Love Live Spiel hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Charaktere die du wahrscheinlich meinst sind aus der zweiten Serie Love Live Sunshine. Sie gehören der Gruppe Aqours an und sind ebenfalls im Spiel durch Scouting erhältlich.

Es könnte auch sein das du die Mädchen von den Normal-Karten meinst. Das sind extra für das Spiel designete Charaktere. Die bekommst du durch das Friendpoints-Scouting

Sunshine und die normalen kenn ich, aber einige meinen man kann seinen eigenen Charakter Idol machen. Man nimmt die Augen von keine Ahnung Maki und die Haare von You oder so ähnlich 

0
@MelodieXzelia

Innerhalb des Spiels geht das nicht, allerdings war es eine Weile (und jetzt eigentlich auch immer noch) populär eine "Idolsona" zu machen. Das sind selbst erstellte Idols die einen selbst in Love Live präsentieren. Ich hab davon einige auf School Idol Tomodachi gesehen und es wurden dann auch viele Edits gemacht bei denen Karten aus dem Spiel so bearbeitet wurden so das sie aussehen wie jene Idolsonas. Möglicherweise hast du davon gehört

0

Was möchtest Du wissen?