Ich denke nicht das das geht. 

...zur Antwort

Hallo

natürlich musst du Minusstunden der Firma vergüten... wie ist es zu den Minus gekommen? 

Vermute Raucherpause, die musst du natürlich reinarbeiten oder halt bezahlen. 

...zur Antwort

Hallo

die von dir genannten sind im Gegenteil sehr unaufwendige Serien, dort kostet eine Folge um die 250.000 US Dollar (ohne Gage für die Hauptdarsteller) 

Serien wie Game of Thrones oder The Walking Dead haben Budgets von bis zu 2,5 Millionen Dollar pro Folge. 

Rechnet man die Gage der Darsteller mit ein ist wohl The Big Bang Theory heute eine der teuersten Serien überhaupt, pro Hauptdarsteller bezahlen sie dort 1 Million Dollar pro Folge. 

Leider scheitern Serien auch oft am Budget, so wurde Terranova wegen zu hoher Kosten eingestellt, auch Game of Thrones sollte einst nach Staffel drei abgebrochen werden. 

LG

...zur Antwort

Hallo 

die Geschichte wäre so verlaufen:

Die Cousins hätten Jesse und Walter mit nach Mexiko genommen, Tuco wäre zurückgeblieben und auf die gleiche Weise geendet. Erschossen von Hank. Daraufhin wären die Cousins nach Amerika zurückgekehrt und hätten ebenfalls Hank angegriffen der aber niemals die Krise gehabt hätte und sie fertig gemacht hätte. Er wäre zum Held geworden. 

In Mexiko würden Jesse und Walter gezwungen Meth zu kochen, die aufmüpfige Art von Jesse und Walters Weigerung hätten zum Tod von Jesse geführt woraufhin Walter nachgegeben und für das Kartell gearbeitet hätte. Da er Amerikaner ist hätten sie ihn zurück geschickt um den Schmuggel nicht mehr zu haben. 

In Amerika hätte Walter mit seinem Kollegen für Gus Fring gearbeitet und so wäre die Geschichte weitergegangen mit dem Kollegen anstatt Jesse, der Kollege hätte also Jesse voll ersetzt. 

LG

...zur Antwort

Nein darfst du natürlich nicht. 

...zur Antwort

Hallo 

das ist aus Plastik, mit einem Karambit hat das Ding nichts zu tun. Leider wurde das Karambit aus seiner tatsächlichen Art herausgezogen und auf diese Weise verschandelt. 

Schade

LG

...zur Antwort