SPOILER-ALARM: Ist Loki in Thor 2 gestorben oder lebt er jetzt noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz am schluss erfährt man, dass er noch lebt und durch seine Kräfte allen vorgaukelt Odin zu sein

Ja, ich kenn die Szene, hab aber im Internet gelesen, dass er trotzdem tot ist!

0

tja die, die das geschrieben haben, haben den Film wohl nicht ganz gesehen

0

Hallo 

er lebt noch, schau dir ganz am Ende des Films den Soldaten an der mit dem Allvater spricht. 

LG

Ich vermute das weiss niemand so genau. 

Warum sind (Spoiler) in Infinity war nur die ich sag mal "unbedeutenden Superhelden gestorben?

Wiederhole diese Frage enthält Spoiler zu dem Film Infinity Warfare

Ich meine warum genau sind die Guardians gestorben warum Spidi, Dr. Strange, Loki usw.? Warum nicht die Haupt Protagonisten wie Hulk, Captain America, Scarlet Wich, Iron Man, Thor usw.? Ist das zufällig gewählt oder war das reiner Zufall das genau die Hälfte gestorben ist? Und ist das halbe Universum jetzt einfach so verschwunden? Also sind alle Planeten, Sterne, Sonnen, Galaxien einfach Weg quasi durch die Hälfte geteilt?

...zur Frage

Marvel Cinematic Universe - paar Fragen?

Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Marvel Cinematic Universe, hauptsächlich Hulk und Thor.

1. The Incredible Hulk: Warum hindert Betty Bruce daran, Abomination zu töten?
  2. Thor: Wieso will Loki Jotunheim zerstören, insbesondere nachdem er erfährt, dass er selbst ein Jötunn ist? Müsste er nicht eher Rache an Odin üben wollen?
  3. Und wieso lässt er die Jötnar dann nach Asgard, und das zweimal? Wieso riskieren, dass Odin oder Frigga getötet werden?
  4. Wieso hindert Thor Loki daran, Jotunheim zu zerstören (und opfert dafür sogar seine einzige Verbindung zur Erde)? Thor hasst doch die Jötnar wie die Pest.
  5. Wieso bläst der Destroyer Thor nicht in Stücke, sondern gibt ihm stattdessen eine Backpfeife? Hätte er Thor auf der Stelle weggeblasen, hätte dieser seine Kräfte nicht regenerieren können und wäre gestorben, wie Loki es wollte. Warum riskieren, dass er überlebt? (Vor allem, weil der Destroyer ja dann einfach weggeht, ohne sich zu vergewissern, dass Thor wirklich tot ist.)
  6. Warum führt Laufey Krieg gegen Odin?
  7. The Consultant: Wie kommt der Weltsicherheitsrat auf die hirnrissige Idee, Abomination bei den Avengers einzusetzen? Er hat Zivilisten getötet und man sieht doch eindeutig, dass er keinerlei Kontrolle über sich selbst oder seine Kraft hat. Bruce Banner auf der anderen Seite kann den Hulk zumindest teilweise kontrollieren, er ist doch von vornherein die bessere Wahl.
...zur Frage

Thor 2 (bitte die Frage nur lesen wenn man den Film kennt : sonst wäre es Spoilerarlam)

Loki stirbt ja im Film als er Thor rettet und am Ende redet Thor mit Odin welcher sich dann als Trugbild entpuppt:

1.Frage: Hat Loki Odin getötet oder eingesperrt oder ist dieser aus Trauer gestorben?

2.Frage: Wer ist denn dann der König von Askard? Loki?

...zur Frage

Was haltet ihr von Loki (Marvel)?

Hallo, also ich bin ein großer Star Wars, DC und Marvel Fan. Loki wird ja oft als "Bösewicht " dargestellt, aber ich sehe IHN als den eigentlichen Helden. Thor hat ihn doch die ganze Zeit in den Schatten gestellt und Odin bevorzugte immer Thor. Also finde ich es gerecht,dass er das alles tut (getan hat), auch das er versucht hat die Erde an sich zu reißen finde ich gerecht, weil er König sein sollte (immerhin ist er der Sohn von Laufey und der Adoptivsohn von Odin). Also finde ich,dass er mit all seinen Taten das richtige getan hat (tut). Was findet ihr eigentlich über Loki selbst und über die Beziehung von Loki zu Thor und Odin?

...zur Frage

Warum haben Loki und Frigga ähnliche Fähigkeiten?

Hey erstmal!

Eine Frage, die mich schon beschäftigt, seit ich das erste Mal "Thor-The Dark World" geguckt habe:

Loki ist ja nur der Adoptivsohn Odins und Friggas. Wie kann es denn angehen, dass Loki ähnliche Fähigkeiten wie Frigga hat (Erschaffen von Illusionen und Thor sagt ja auch einmal, dass Loki "Mutters Fähigkeiten" hätte)? Sind diese Fähigkeiten irgendwie erlernbar?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!

...zur Frage

Marvelfilme in richtiger Reihenfolge?

Guten ,,Morgen" Ich War letztens in Spider-Man Homecoming und hab davor Civil War gesehen. Ich fand die Filme sehr gut und wollte fragen wie das alles begonnen hat? Wäre nett wenn jemand, der Zeit hat und sich damit auskennt, die Filme in chronologischer Reihenfolge aufzählen würde.

Veilen Dank für jede Antwort, und an jeden der sich die Mühe macht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?