SPOILER-ALARM: Ist Loki in Thor 2 gestorben oder lebt er jetzt noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz am schluss erfährt man, dass er noch lebt und durch seine Kräfte allen vorgaukelt Odin zu sein

Ja, ich kenn die Szene, hab aber im Internet gelesen, dass er trotzdem tot ist!

0

tja die, die das geschrieben haben, haben den Film wohl nicht ganz gesehen

0

Hallo 

er lebt noch, schau dir ganz am Ende des Films den Soldaten an der mit dem Allvater spricht. 

LG

Ich vermute das weiss niemand so genau.