Wie ich zu meinem Hobby und somit zu meinem Beruf gekommen bin?. Ganz einfach, das eine hat mich auf das andere sehr Motiviert und irgendwie angesprochen, anders gesagt - Interessiert. So hat sich das ganze dann eben entwickelt bzw. seinen Lauf genommen. Ich habe mich anfangs mit dem Hacken auseinandergesetzt, also die Funktion, das Ergebnis, die Handhabung usw., dann Scripts geschrieben, erstmals sehr lange für Games, dann für Website, hab eigene Website Designs erstellt, Programmiert usw. Dann hab ich mich mit dem PC/Laptop, Hard- und Software, Server und Smartphone tiefgründig auseinandergesetzt bzw. befasst, einen eigenen Rechner gebaut bzgl. aufgebaut und somit meinen PC/Laptop von neu auf verbessert etc. Somit ist das Interesse mit Elektro entstanden und so weiter und so fort. 

Man merkt also von allein, wie sich das alles von ganz allein entwickelt und seinen Lauf genommen hat :-). Man interessiert sich für etwas, probiert es aus und möchte mehr darüber Lernen usw. Ja, somit wurde ich IT-Spezialist und bin gut in meinem Fach, und liebe es.

Und du?.

...zur Antwort

Ich arbeite seit 3 Jahren als Informatiker in vielen verschiedenen Bereichen, und das mit Herz :-). Das Thema Informatik hat mich schon mit 11 sehr fasziniert und hab mich bereits ab diesem Alter sehr daran beschäftigt, wo sich dann im Laufe der Zeit als Hobby entwickelt hat :-).

Mein Hobby wurde dann später zum Beruf ;-).
Wünsch ich mir was anderes? - nope!, ist das ein toller Job? - muss jeder selbst herausfinden, für mich der absolute Traumjob :-).

Ps: bevor ich vergesse, ich bin nebenbei auch als Papa Beruflich tätig ^^ <3.

...zur Antwort

Burn Notice :-).

Interessant, lernhaft und sehr unterhaltsam, jedenfalls sehe ich das so. Ich fange wieder von vorne an die Serie anzuschauen. Egal wie oft ich die Serie anschaue, es ist und bleibt einfach interessant, lernhaft und unterhaltsam, von daher kann ich die Serie immer wieder von vorne anschauen, ohne das es mir irgendwie langweilig wird oder ich die Lust verliere, die Serie überhaupt nochmals von vorne anzuschauen ;-).

Meine 2 Lieblingsserie wäre ''The Last Ship''.

Einfach geile Serie, unterhaltsam, fesselnd und sehr Spannend :-). Hab ich mittlerweile auch sicher zig mal angeschaut. Finde schade, das die Serie nicht weitergeht.

...zur Antwort

Da kann man leider nicht sehr viel dagegen machen, wie bei quietschende Schuhe. Kauf dir einfach neue oder solche, die nicht komplett aus Gummi sind :-). Kauf dir lieber solche https://unserschuhladen.de/Pantoffel_8_7 oder solche https://www.amazon.de/dp/B08PFGTNTM/ref=asc_df_B08PFGTNTM1609776000000/?tag=fashnde-21&creative=22662&creativeASIN=B08PFGTNTM&linkCode=df0.

Hoffe konnte dir halbwegs damit weiterhelfen ;-).

...zur Antwort

Das ist ganz einfach. Grundsätzlich sollte es automatisch, sobald du den USB Stick am Fernseher eingesteckt hast, ins Medienbrowser umschalten. Sollte dies nicht so sein, wird dein USB Stick oder Externe Festplatte von deinem Fernseher nicht akzeptiert oder erkannt. Ansonsten schau dort mal ggf. nach ''Bedienungsanleitung'' auf der Seite 11 unter ''Menü Medienbrowser''.
Dort wirst du sicherlich fündig.

Wir haben den ''Samsung QE-75Q800T 75'' und im Schlafzimmer haben wir den ''Samsung 75 QLED 4K The Frame'' und hatten bislang noch nie Probleme damit. Extrem teuer, aber Preislich betrachtet gerecht. Einen Durabase Fernseher hatten wir bislang noch nicht.

Hoffe konnte dir somit weiterhelfen.
Wünsch dir noch einen recht schönen Abend.

...zur Antwort

Was für mich persönlich sehr wichtig ist, ist gute, ehrliche und aufrichtige Freunde zu haben, und enge Beziehungen zu anderen Menschen zu hegen und zu pflegen. Auch unter anderem sich für die Familie da zu sein, oder sich für die Familie einzusetzen wenn es mal darauf ankommt. Aber auch die Unabhängigkeit, sein Leben weitgehend selbst bestimmen zu können ist mir auch persönlich sehr wichtig.

Zudem auch viel Spaß zu haben, das Leben so genießen wie sie nun mal im Moment ist, nicht alles negativ im Leben zu sehen. Zudem auch mal zu Lachen, als immer nur in Gedanken herum zu irren, sich negative Gedanken machen zu müssen und somit sein Leben zu zerstören.

Was mir auch sehr wichtig ist, ist Menschen zu helfen, die in Not geraten oder sich zurzeit wie Corona in Not befinden, die weniger haben als selbst. Einem mal die Hand zu reichen, eine Warme Decke und eine Warme Mahlzeit zu geben. Nicht immer wegschauen, nur an sich selbst zu denken. Somit würde es vielen Menschen auf dieser Erde es viel schöner im Leben haben. Zudem weniger Protzen bzw. prallen, das wäre euch nicht schlecht.

Was auch sehr schön wäre ist, die Welt, andere Länder und Kulturen mit ganz anderen Augen zu betrachten und kennenlernen, als nur immer negativ darüber zu Urteilen. Es gibt so viel schöneres im Leben, wo man noch nie gesehen hat.

Was auch sehr schön ist, ist ein abwechslungsreiches Leben, immer neue Erfahrungen machen. Nur so kommt man im Leben vorwärts. Man muss die Welt mit anderen Augen und Perspektiven betrachten. Man soll in die weite Welt hinausreisen, und mal was neues erleben. Sucht eure Liebe eures Lebens, den 'Eine glückliche Partnerschaft' ist ebenfalls so wichtig, wie 'gute Freunde zu haben'.

Und zum abschluss - Immer neues lernen. Das ist auch sehr wichtig. Macht was aus eurem Leben, folgt euren Träumen. Das sind so meine wichtigsten Grundlagen im Leben, was für mich sehr erstrebenswert sind/ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.