Kommt bei 6a-1 also einfach 5a raus oder funktioniert das nicht wegen dem a?

...zur Antwort
Sex in der heutigen Zeit sehr wichtig- warum?

Hallo liebe Leute, bitte keine dummen Kommentare .

Ich frage mich schon sehr lange, was in der heutigen zeit alles los ist. Mir ist das Thema "Sex" dabei sehr wichtig, wieso? Ganz einfach, weil ich es ehrlich gesagt nicht verstehe, wieso heutzutage Sex so überbewertet wird. Zwischen den ganzen sex- und notgeilen Menschen, die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben, gehen Menschen, wie ich, total verloren und das Schlimme ist, ich fühle mich meist auch so . Heutzutage setzt man sogar schon Sex in einer Beziehung vorraus, aber was passiert aus den eigentlich wichtigen Werten, wie Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue, Verlässlichkeit und Geborgenheit, die die " Liebe" eigentlich ausmacht? Klar wird jeder sagen " aber ich will doch , dass mein Partner auch so ist" und das ist ja auch gut so, aber man kann einfach keine Beziehung mehr führen, ohne zu sagen " Schatz? Ich will keinen Sex, oder zumindest nicht so lange, bis wir verheiratet sind" Manch einer hält das für konservatives Denken, okay, mag sein, aber ist das wirklich so schlecht?

Gibt es überhaupt noch Männer da draußen, die es wertschätzen, dass eine Frau sich für dich aufspart und man das auch akzeptiert?

Ich bin meist ziemlich am Verzweifeln, wenn ich Männer kennenlerne, die mir gefallen, weil ich weiß, dass erwartet wird, dass es Sex in einer Beziehung gibt.

Ich möchte hier niemanden verurteilen oder angreifen! :) Ich möchte einfach nur verstehen, warum das meiner Meinung WICHTIGE so in den Hintergrund rückt und der Spaß, die Lust, die Triebe, das Verlangen so in den Vordergrund gerückt sind. Ich will mich dabei nicht gegen Sex ausprechen! :)

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wenn du einen Film (kann auch ein Buch sein) siehst, der sehr viele Emotionen bei dir weckt, zb. er bringt dich zum weinen, zum lachen, zum nachdenken. Dann findest du diesen Film genial/klasse/super (such dir was aus:D). Auch wenn der Film nicht gerade die durchdachteste Handlung hat (bestes Beispiel: Fifty Shades of Grey). Ich glaub das Gegenstück kannst du dir denken. Ich kann dir bei deinen Beziehungs Problemen nicht helfen -kenne mich da nicht aus, will nichts falsches sagen- aber ich will dir damit sozusagen zeigen, was ich für eine Erklärung habe, warum "Sex Sells" und über Dinge wie Vernunft oder Rücksicht steht. Also kurz gesagt: Sex ist ein sehr starker Trieb und sehr starkes Gefühl. Menschen handeln emotional und nicht rational.

...zur Antwort

Guck dir mal GANTZ an. Gibs auch auf youtube auf deutsch. Ist echt genial^-^ Ansonsten stimme ich mit dem Kerl vor mich überein: code geass; SAO; Death note sind MUST SEE'S

...zur Antwort

Ich denke, dass wahrscheinlich nur oberflächlich schaden da ist. Also wahrscheinlich verheilt es nach ner zeit von selbst, wie wenn du dir in den Finger schneidest. Solltest vllt aber lieber zum arzt gehen, Ferndiagnosen sind sehr wage^-^

...zur Antwort
Meine Freundin erwartet sich einen Heiratsantrag

Wir sind seit mittlerweile 2 Jahren zusammen und meine freundin wohnt auch bei mir. Alles soweit gut, nur dass sie seit ca. 1 Jahr von nichts anderem mehr spricht. Sie will heiraten und kinder bekommen. Ihr wunschdatum wäre der 24. Mai (dieses Jahr). Weil wir eben an einem 24. zusammen gekommen sind. Ich mag meine freundin schon sehr, doch ich selbst hab irgendwie gar nicht das bedürfniss jetzt zu heiraten. Ich weiß auch nicht ob sie die 100 % ig richtige für mich ist. Meine exfreundin wollte damals auch unbedingt heiraten und hat mich solange taktiert deswegen, dass ich mit ihr zum standesamt gegangen bin, damit ich meine ruhe habe. nur aus der heirat wurde dann doch nichts, denn ich habe sie dann kurzfristig abgesagt und mich getrennt. Wenn ich ihr keinen antrag mache fürchte ich jedoch auch um die beziehung. Meine vorige hat ausserdem zu mir gesagt entweder ich heirate sie, oder sie macht schluss. Jetzt bin ich wieder in dieser situation. Was denkt ihr? Wie soll ich mich verhalten? Bin mittlerweile auch besitzer einer großen liegenschaft, weshalb ich auch vorsichtig bin, was heiraten angeht. Einerseits will ich sie nicht verlieren, andererseits habe ich halt auch zweifel. Weiters kann sie (aus gesundheitlichen Gründen) vielleicht auch keine kinder bekommen, was für mich auch nicht gerade positiv ist (brauche ja schließlich mal einen Nachfolger) Und Adoption wäre für mich nicht wirklich eine alternative. Wäre für Rat und gute Tipps sehr dankbar Mfg Bernhard

...zur Frage

Ich finde es voll ok dass du noch nicht heiraten willst. Es ist auch, meiner Meinung nach, übertrieben dass sie gleich wegen sowas mit schluss machen droht... tu nicht immer was von dir erwartet wird oder das was andere von dir wollen, denk ma mehr an dich und du kannst es dir auch ruhig erlauben mal egoistisch zu sein.

...zur Antwort

NEIN! Kinder sollten sich doch nicht wie Kinder benehmen! Pfui!

...zur Antwort

Oh man, ich hab meinen glaube an die Menschheit wieder verloren...

Naja, aber daran wird man wohl nichts ändern können dass es echt so viele oberflächliche dumme Menschen gibt^_^ Also musst du dich entweder mit H&M Sachen anpassen (Übrigends sehr billig- 10€ Schuhe, zwar schlechte Qualität) oder diese dummen Menschen einfach ignorieren. Wirklich ändern kannst du sie nicht. Es wird immer so sein. Alle definieren sich an ihrer Kleidung oder ihren aussehen. Geh echte Freunde suchen! Welche die hinter dir stehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.