Wie lange braucht ihr beim schminken?
WĂĽrde mich mal interessieren weil ich manchmal sehr lange brauche :-D
14 Antworten
Warum antworten Menschen, die sich nicht schminken, darauf 🤔 ich hätte ehrliche Antworten bevorzugt.
Ich brauche zwischen 20-40 Minuten, je nach Aufwand. Im Sommer weniger. Meine übliche Routine nach der Pflege: Primer - Getönte Tagescreme - Concealer - Bronzing - Rouge - Highlighter - Brows - Mascara - Kajal. Zum Schluss Puder & Fixing Spray.
Ich trage fast ausschlieĂźlich den Nude Look, daher sieht es kaum geschminkt aus, eher ein frischer und gesunder Teint.
Wenn ich nur Wimperntusche, Augenbrauen fĂĽllen und konturieren um die 10 min, fĂĽr mehr wie foundation Concealer (evtl. Lidschatten) 20-30 min, wenn ich mir Zeit lasse und das tu ich meistens :-)
Fürs Schminken also bei mir: bB creme, concealer, Puder, Mascara, blush, lippenpflege und Bissel Augenbrauen durchkämmen ca. 5-10 Minuten. :)
Wenn ich mich mal schminke dauert es maximal 1 Minute. Bissl hautfarbene Creme drauf, puder drauf, Wimperntusche und fertig.
Maximal 1 Minute. LG
12minuten und 23 Sekunden manchmal auch 26 Sekunden.aber nur an Hochzeiten liebes