Ach komm, so schlimm ist das nicht. Sie ist deine Mutter und hatte bestimmt schonmal ähnliche Situationen.

Mach dir keine Sorgen ;)

...zur Antwort

Mit dem Leben am Ende... soviel Pech hatte noch niemand?

Hallo,

ich m/19 wohne alleine und frage mich derzeit ob mich mein Leben komplett ver.. will.

Vor 2 Monaten verlässt mich meine Freundin. Anschließend, 4 Stunden später meine beste Freundin. Die beiden kannten sich nicht wirklich. Nach 5 Tagen verlassen mich meine zwei Jungs (sehr gute Freunde mit denen ich immer rausging am Strand (Bodensee so nennen wir es haha))

Seit 6 Tagen habe ich meine Ausbildungstelle verloren. Heute, vor ca. 40 Minuten ruft mich meine Mutter an und sagt mir weinend am Telefon dass eine Verwandte gestorben ist die mir immer geholfen hat.

Das klingt jetzt alles lächerlich.. wird es aber noch mehr:

Ich habe für alle Trennungen keinen einzigen Grund bekommen, nicht einmal für die Freundschaft die 12 Jahre hielt. Aufeinmal habe ich das Gefühl niemand will mehr etwas mit mir unternehemen.. laut Freunden geht auch nichts über mich rum.

Ich habe mir Chats durchgeschaut, alles analysiert.. ob ich arroganter oder in irgendeiner weiße negativ verändert habe aber konnte nichts finden.

Sie wollen mir keine Antwort geben oder blockieren mich.. jetzt sitze ich jeden Tag zuhause, keine Arbeit, mama und papa finanzieren mir die wohnung, alle wichtigen Freunde OHNE GRUND verloren. Wisst ihr wie schlecht man sich da fühlt? Andere verlieren ihre Freundin und kriegen von Freunden unterstützung.

Ich verliere zufällig einen Verwandten, Arbeit, Freundin, beste Freundin, zwei gute Freunde.. ich weiß nicht was ich machen soll ich denke jeden tag an alle vorallem an meine Freundin.. was jetzt?? Einfach so.

Mit freundlichen Grüßen :(

...zur Frage

Wie wär's wenn du einfach mal mit ihnen redest und sie fragst warum? Wenn sie Gründe haben, müssen sie sie dir offenlegen, alles andere wäre nicht fair.

Am wichtigsten ist jetzt aber, dass du nicht durchdrehst. Ja, im Moment scheint alles den Bach runter zu gehen, aber es wird wieder besser, auch wenn du mir jetzt nicht glaubst. Es wird alles gut :)

Wenn du reden willst, kannst du mich auch gerne anschreiben.

Viel Glück!

...zur Antwort

Wenn dir deine Freundin wichtig wäre, wär's dir egal was andere denken wenn du dich mit ihr triffst. Offenbar scheint es dir nicht zu gehen, also lass es bleiben.

Obwohl ich das (tut mir leid) wirklich gemein von dir finde. Sie war immer für dich da, und nun schämst du dich für sie?

Ein paar ehrliche Worte:

Niemanden interessiert wirklich was du tust. Am Ende denkt jeder nur an sich selbst. Triff dich mit ihr, wenn du glaubst, sie würde das selbe für dich tun, denn das sind seltene Freunde.

...zur Antwort

Mir ist das überhaupt nicht peinlich. Ich musste sogar meinen BH ausziehen, was mich vor dem Termin sehr beunruhigt hat, aber als ich dann vor dem Arzt war, war es mir nicht peinlich.

Ein Arzt sieht sowas täglich, da muss man sich nicht schämen o.Ä. :)

...zur Antwort

Das hört sich echt süß an wie du von ihr sprichst :D

Na es scheint ja wohl so zu sein dass sie dich sehr mag, aber es ist schwer zu sagen, ob das auf alle zutrifft. Ich denke leider eher nicht, es liegt vermutlich nur an der Katze.

Wie wär's wenn du ihr das nächste Mal etwas kleines zu Essen gibst? Wenn du selbst eine Katze hast, weißt du ja was sie mögen. Dann bleibt sie bestimmt ganz lange da^^

...zur Antwort

In dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen, die, die wie alle anderen sein wollen, und die, die eben nicht wie alle sein wollen/sich abheben wollen. Offensichtlich finden sie deinen Style so interessant, dass sie auch so sein wollen.

Du kannst ihnen ja auch mal einen Schubs in eine andere Richtung geben, wenn du merkst, der eine ist talentiert in irgendetwas, sagst du ihm das und er zieht dann sein eigenes Ding durch.

Die meisten Meschen wollen so sein wie andere, deswegen musst du ihnen zeigen, dass es auch noch andere "Wege" gibt außer deinen.

...zur Antwort

Ich würde sie zu einem Picknick am See einladen. Totaler Klassiker aber echt mega romantisch^^(Du musst halt schauen dass das mit dem Wetter passt)

Am besten bereitest du dann irgendwas leckeres vor, zum Beispiel nimmst du ein Schokofondue Set (mit einer Kerze) und ein paar Früchte wie Erdbeeren oder sowas mit. Du kannst aber auch was anderes mitnehmen, wo du weißt, dass sie es mag.

Glaub mir, es bringt nichts viel Geld auszugeben.

Viel Glück! :)

...zur Antwort