warum besteht die welt nur aus Spakkos (ernste Frage)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hej,
jede Person tickt etwas anders.Es gibt unterschiedliche Formen von Humor und es ist vollkommen ok, dass du den deiner Mitschüler nicht toll findest. Brauchst du auch nicht.
Dennoch: Menschen als "Spakkos" abzustempeln, nur weil sie einen anderen Humor/ Geschmack haben als man selbst ist meines Erachtens fragwürdig und nicht richtig. Es hat etwas mit der Akzeptanz und dem Respekt den anderen Personen gegenüber zu tun.

Niemand erwartet von dir, mit allen gut auszukommen oder viel Zeit zu denen zu verbringen. Suche dir Menschen, mit welchen du gerne Zeit verbringst und Spaß haben kannst.
Du wirst dann auch nicht das Bedürfnis verspühren, dich über andere aufregen, nur weil sie anders ticken als du. Das wird dich dann herzlich wenig interessieren...

Ich höre aus deinem Beitrag vllt etwas neid heraus. Vllt stört es dich, dass du nicht ganz mitreden kannst? Ich möchte dir nicht zu nah treten!
Lass es mich so erklären:
Viele Witze sind situationbedingt. Und da lacht man auch gerne darüber, dass jemand beispielsweise gestolpert ist. Wer einfach nur zuhört, kann dies nicht nachvollziehen bzw. findet es nicht lustig. Es ist/ war nunmal Situationkomik, an welche man sich gerne erinnert. Unbeteiligte finden solche Witze strange und langweilig. Das ist normal.

Allgemein:
Menschen sind soziale Wesen. Und Interaktion in jeglicher Form finden häufig statt. Wir fühen uns wohl in einer Gemeinschaft. Wir haben häufig das Bedürfnis, dazugehören zu wollen. Der soziale Kontakt ist hierbei meist wichtiger als der eigentliche Inhalt. Das Miteinander und die Sympathie zum anderen spielen dabei eine große Rolle.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
LG und viel Spaß mit deinen liebsten! :)

PS: Bei Fragen stehe ich Dir selbstverständlich zur Verfügung! Über Anregungen und/oder positive/negative Rückmeldungen bin ich Dir und allen anderen sehr dankbar! :) Besonders über kritische Anregungen freue ich mich sehr! :)

Also ich habe noch nie gehört dass es jemanden aufregt dass andere Menschen. Witze erzählen, lachen oder von sich erzählen. Ich rege mich eher darüber auf das Menschen sich gegenseitig wegbomben, beschimpfen, berauben und egoistisch sind.
Vielleicht Bist du einfach nicht sozialfähig

Menschen wollen sich gegenseitig mitteilen, deswegen reden sie am liebsten über sich und machen auch mal Witze, denn das Leben ist zu kruz um traurig zu sein!

Ich weiß ja nicht über was sie genau sprechen, aber das kommt mir total normal vor was sie machen.

sexgirlgirl 05.07.2017, 20:24

das ist doch gerade das problem bei denen, das die nichts lustiges, sondern nur normales erzählen. gehts noch? bei meinen kumpels machen wir ständig lustigen scheiß, aber die quatschen nur über normale sachen. Das ist einfach nur scheiss, finde ich.

0

Sag denen doch mal, über welche Themen sie sonst mit dir reden sollen, oder fange einfach selbst ein Gespräch zu Deinen Lieblingsthemen an..

sexgirlgirl 05.07.2017, 20:17

ich spreche nur noch mit meinen freuznden und damit Schluss. Da machen wir wenigsten richtig geile witze. schule ist scheise,

0

Lass dich mal auf ne Dissioziale Persönlichkeitsstörung testen. Bitte seh das jetzt nicht als Angriff, ich hab das selber und kann dich verstehen, dass dich das nervt, daher die Idee.

Hallo sexgirlgirl,

....nur...? Bist du auch einer? dann frag dich selbst nach dem warum. - Bist du keiner, dann sinds ja schon nicht alle.

Und alle erzählen über die gute alte Zeit? Der Ort, wo das alle tun, ist ja bekanntlich das Seniorenheim. Oma, du solltest also wieder ausziehen.

Ich finde du solltest mitlachen damit sie auch mit dir witze machen.

Keine Ahnung. Es gibt halt Idioten in Massen, leider...

Was möchtest Du wissen?