Gehen die meisten Frauen nicht immer fremd, sondern nur mir?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

statistisch gesehen gehen Frauen etwa genauso häufig Fremd wie Männer, also glaube ich nicht, dass das an dir liegt.

Es ist irgendwie eher ein Problem der Gesellschaft geworden.

Ich bin noch nie fremdgegangen und würde es bei dir auch nicht. 

Wenn dich eine Frau liebt, sollte sie dich nicht betrügen, egal wie schlecht du im Bett bist! Das ist doch kein Vertrauen wenn sie sowas tuen!

Vielleicht richtest Du zu sehr den Focus auf das Bett in Deinen Beziehungen. Um mit jemand eine echte Partnerschaft einzugehen, braucht es viel Zeit. Erst sehr spät, wenn man dem anderen in jeder Hinsicht vertrauen kann, sollte man diesen Schritt gemeinsam geduldig angehen.

Ich weiß nicht, ob Du zurzeit solo bist. Wenn ja, versuch es mal so - also immer schön langsam wie ein Pflänzchen die Beziehung wachsen lassen.

Viel Glück ! :)

RARE EARTH - "In Bed"

Übung macht den Meister 

Sorry wenn ich das nun sage aber wenn sie dich verlassen nur weil du "schlecht" im Bett bist, sind es eh Bitches ^^

Und was heißt schon Schlecht? Übung macht den Meister! Also finde eine Richtige und experimentiert, lebt Gelüste und Fetische aus! Vor der Richtigen musst du nämlich keine Scheu haben. Einfach ehrlich und offen sein :)

Wenn es nur ums Bett ging, dann wollte sie auch nichts von dir. Schrecklich, wenn selbst manche Mädchen/Frauen hier fragen ob sie schluss machen sollen, weil der Sex nicht passt.

Dann solltest du etwas dagegen tun!

wie alt bist du?

UglyGuyOmega 08.08.2017, 19:50

ich bin 31 Jungmann, schüchtern und hässlich.

0
Wonnepoppen 08.08.2017, 19:52
@UglyGuyOmega

Gestern warst du noch 29?

Schüchternheit kann man überwinden u. häßlich liegt im Auge des Betrachters!

0

Jungmann und woher willst du dann wissen das du schlecht im Bett bist? 

UglyGuyOmega 08.08.2017, 20:36

Keine Frau würde mit einem schüchternen mann Sex oder eine Beziehung wollen, wenn er noch dazu schüchtern ist. außer Prostituierten.

0

Was möchtest Du wissen?