Armschmertz,was ist es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber das KÖNNTE mit dem Herz zu tun haben. Wie du weißt liegt es eher links und deshalb können Veränderungen des Rythmus oder Ähnliches durch Schmerzen oder Kraftverlust im Arm ausgedrückt werden.

Das heißt nicht, dass du zwingend in Gefahr bist. Einfach mal bei einem Arzt abchecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hatte das gleiche, bei ihm war es sei Muskelfaserriss. Am besten du gehst am Montag zum Arzt.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen kann niemand stellen. Geh also bitte morgen mit deinen Beschwerden zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ja nach Muskelriss, Muskelabriss, Sehnenabriss etc.

Geh halt zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?