Das hört sich echt süß an wie du von ihr sprichst :D

Na es scheint ja wohl so zu sein dass sie dich sehr mag, aber es ist schwer zu sagen, ob das auf alle zutrifft. Ich denke leider eher nicht, es liegt vermutlich nur an der Katze.

Wie wär's wenn du ihr das nächste Mal etwas kleines zu Essen gibst? Wenn du selbst eine Katze hast, weißt du ja was sie mögen. Dann bleibt sie bestimmt ganz lange da^^

...zur Antwort
Lehrer hat Schüler gewürgt und will mich bestrafen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einer Lehrperson in meiner Schule. Ich erzähle euch mal was am letzten Montag passiert ist. Wir hatten Turnen und mussten paar Yoga Übungen machen. Da redeten wir halt ein bisschen weil es ziemlich langweilig war aber wir führten die Aufgaben sauber aus. Er verwarnte mich da ein mal. Dann spielten wir Fussball. Wie es beim Fussball auch ist, gibt es auch fouls und ich habe ausversehen einen Kollegen von mir gefoult. Eig ja nichts schlimmes, er stand auf, da kam mein Lehrer zu mir gerannt und sagte ich müsse Duschen gehen und nach hause gehen. Ich fand das völlig übertrieben von ihm und ging nach hause. Später im Fussballtraining erzähltem mir meine Kollegen, dass auch ein weiterer Zwischenfall passiert ist. Sie seien am schluss zusammengesessen und da hat unserer Lehrer gesagt wie immer das wir die schlimmste klasse sind. Dann habe ein Kollege dem anderen Kollegen etwas zugeflüstert und der andere Kolleg hat sich zu ihm gedreht. Da rastete der Lehrer völlig aus und hebte in am Hals in die Luft und drückte ihn gegen die Sprossenwand. Am Freitag dann ( nächste Turnlektion, haben zum Glück nur turnen bei ihm ) sagte er mir ich müsse eine Strafe machen ( Hausordnung abschreiben aufwand ca 1 Stunde ) und ich müsse eine Stunde nachholen weil er mich heimgeschickt hat. Ich sehe das nicht ein, wegen einem normalem Foul eine Strafe machen zu müssen und dass er mich wegen dem nach Hause schickt ist er selber schuld. Ich sagte ihm dass ich das nicht akzeptiere und sprach ihm ebenfalls auf das Würgen meines Kollegen an. Dann schickte er mich wieder raus, weil ich Zitat: ' Ein Sau Frecher Chog ' sei. Kann ich Eine Strafe verweigern und was soll ich sonst noch tun? Er bedrohte uns auch schon, er würde mir uns eine Rippe brechen wenn wir nicht ruhig seien. Ich bitte um Hilfe Lg Robert  

...zur Frage

Ein Lehrer darf  bei Schülern niemals handgreiflich werden! Das ist Gesetz. Ob das bloße Drohen auch eine Straftat ist, weiß ich leider nicht, deshalb würde ich deine Freunde mal fragen ob er das wirklich gemacht hat.

Das du eine Aufgabe erledigst, nur weil der Lehrer es verbockt hat und dich nach Hause schickt, ist glaub ich auch nicht legal, bin mir aber nicht sicher.

Ansonsten kannst du immernoch auf das Argument zurückgreifen: Der Lehrer beendet den Unterricht :D

...zur Antwort

Ich schließe mich den anderen an: zwei. Aber man kann so wie ich das sehe nicht viele Stangen rein tun und auch sonst wirkt er ziemlich klein...

Ich würde mir einen größeren holen, denn dieser ist sehr teuer für die Größe!

...zur Antwort

Ich selbst besitze zwar keinen, aber alte Freunde von mir.

Der Hund war immer fröhlich und liebenswürdig, die hatten auch Kinder. Allerdings hat der Hund Endokardiose bekommen (irgendwas am Herz) und das trifft die Rasse besonders häufig (hat man mir gesagt).

Ich weiß nicht genau, was sie dann gemacht haben, aber der Hund lebte noch ein, zwei Jahre.

LG

...zur Antwort

Wie wärs wenn du es mal kurz anziehst und rausgehst?

20 Grad ist zwar nicht heiß aber so mittel, kommt dann auf das Kleid an. Wenn es lang ist wäre es für mich ok. Aber wenn du ein Mensch bist der leicht friert würde ich das lieber lassen, sonst wirst du noch krank und musst länger warten bis du das Kleid anziehen kannst.

LG Blaustern210

...zur Antwort

Wie wärs wenn du ein paar Hausaufgaben mit in den Urlaub (oder was auch immer) nimmst und dort erledigst, oder sind deine Ferien schon rum?

Notfalls kannst du bei einem Freund abschreiben.

Meiner Meinung nach wäre es unfair wenn du eine 6 bekommen würdest, du warst ja nicht da. Deinen Lehrer wird das wahrscheinlich nicht interessieren, aus seiner Sicht hast du genug Zeit.

Ich kenne das nur zu gut, Lehrer die Hausaufgaben über die Ferien aufgeben... -.-

LG Blaustern210

...zur Antwort

Hallo,

Lästern tut jeder, gebts doch zu! ;D Auch wenn man die Person eigentlich nicht verletzen will.

Ich bin sicher, dass die so oder so hinter deinem Rücken über dich reden, ob gut oder schlecht. Jeder redet über jeden.

Wenn du für einen Tag nicht in der Schule bist, werden sie dich bestimmt nicht ausschließen, wieso denn auch? Du hast dort doch deine Freunde, die werden dich dann auch beschützen wenn über dich gelästert wird, genauso wie sie für dich da sind, wenn du von den anderen ausgelschlossen wirst.

Du sagst, du kommst mit allen gut klar? Da hast du deine Antwort. An deiner Stelle würde ich mir keine unnötigen Sorgen machen.

LG Blaustern210

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal. Entspann dich einfach, hör ein bisschen ruhige Musik und versuch wieder einzuschlafen.

Denk dir einfach: Gut, dass es nur ein Traum war.

Träume sind dazu da einem zu helfen. Auch wenn die meisten Träume ziemlich unrealistisch wirken, sie zeigen uns was wir denken und fühlen, auch wenn das nur symbolisch ist.

LG Blaustern210

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.