Der Unterschied vom "alten Mief" zum Frischen ist eben sehr bemerkenswert.

...zur Antwort

Also 1 ist das doppelte von 0,5, die null lässt sich nicht verdoppeln oder multiplizieren.

...zur Antwort

Also ich freue mich immer sehr, wenn meine Kinder mir eine Kleinigkeit schenken, z. B. eine lange rote Rose oder eine Tafel Schokolade (sie sollen ja nicht viel Geld ausgeben). Und wenn es dann vielleicht noch einen Gutschein für einen Tag Haushaltshilfe dazu gibt, ist das schon echt herzlich!

...zur Antwort

Ich hatte mal so einen Fall, da wollte die Käuferin das Ersteigerte verschenken. Und der Beschenkte sollte nicht sehen, wie teuer der Artikel war....Aber warum nach 60 Tagen...? Schon komisch.

...zur Antwort

Was meinst du denn mit blöden Praktikantenarbeiten? Also dass du nicht gleich auf die Patienten "losgelassen" wirst, müsste dir ja schon klar sein. Einfache Aufgaben, wie z. B. die Patienten ins Sprechzimmer zu setzen, Materialien auffüllen und Karteikarten einsortieren werden sicher zu deinem Aufgabengebiet gehören. Das Zimmer wieder herrichten, Rezepte überreichen und putzen der Instrumente usw. bestimmt auch.

Viel Spaß bei deinem Praktikum!

...zur Antwort

Ich würde empfehlen, etwas zu probieren. Haselnüsse, die schlecht sind, schmecken nicht mehr gut. Im Zweifelsfall lieber neue kaufen.

...zur Antwort

Wie lange sind bei dir 3 Stunden?? Das ist schon ganz schön lange her. Wenn du das noch nicht verkraftet hast, tut mir leid! http://www.gutefrage.net/frage/ich-wurde-bestohlenbitte-helfen

...zur Antwort

Meine Meinung: Nobody is perfect! Deine Nase wäre für mich kein Anlass, eine OP vorzunehmen. Wenn man etwas an sich selber sucht, findet man auch was, das einem nicht gefällt. Das ist ganz sicher bei jedem Menschen so! Und ich finde, auf dem Foto jedenfalls sieht deine Nase ganz normal, vor allem auch schön gerade aus! Also, lege nicht so einen großen Wert auf ein perfektes Aussehen, es kommt viel mehr auf die inneren Werte an!!

Ausserdem: EIne OP an der Nase stelle ich mir furchtbar vor!

...zur Antwort

Wenn du es melden willst, doch es ist die Option dabei. Und zwar unter "Angebote mit möglichen betrügerischen Absichten" darunter folgt dann die Auswahl "Verkäufer bietet auf eigene Artikel unter Verwendung anderer Mitgliedskonten" Es ist nur sehr fraglich, was dann passiert!?! Sehr wahrscheinlich gar nichts!! Hier hilft nur eins, nicht mitbieten. So muss der Verkäufer immer schön fleißig Ebay-Gebühren bezahlen. Leider kann er sich auch eine tolle grüne Bewertung selber schreiben. Aber auch das fällt auf, wenn man genau hinsieht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.