Die älteste noch heute existierende Dynastie ist die japanische Kaiserfamilie, bekannt als die Yamato-Dynastie oder das Kaiserhaus von Japan. Die japanische Kaiserfamilie kann ihre Abstammung über mehr als 2.600 Jahre zurückverfolgen und wird traditionell als die älteste ununterbrochene Linie von Monarchen angesehen. Die Legende besagt, dass die japanische Kaiserfamilie von Kaiser Jimmu, dem ersten Kaiser Japans, abstammt, der laut der Überlieferung im Jahr 660 v. Chr. den Thron bestieg. Die Yamato-Dynastie hat im Laufe der Geschichte verschiedene Herausforderungen und Veränderungen erlebt, behält aber bis heute eine symbolische Rolle als das repräsentative Oberhaupt des japanischen Staates bei.

...zur Antwort

Sexuelle Anziehung und romantische Anziehung sind zwei unterschiedliche Arten von Anziehung, die sich auf verschiedene Aspekte von Beziehungen und Empfindungen beziehen.

Sexuelle Anziehung bezieht sich auf das Verlangen oder die Anziehungskraft, die eine Person zu einer anderen aufgrund von körperlicher Attraktivität, sexuellen Merkmalen oder sexuellen Interessen empfindet. Es handelt sich um eine rein sexuelle oder körperliche Anziehung, bei der das Verlangen nach Intimität und sexuellen Beziehungen im Vordergrund steht. Sexuelle Anziehung kann unabhängig von romantischen Gefühlen oder emotionaler Bindung auftreten.

Romantische Anziehung hingegen bezieht sich auf die Gefühle der Zuneigung, Verliebtheit und emotionalen Verbundenheit zu einer anderen Person. Es geht um das Verlangen nach romantischer Beziehung, Nähe, Intimität, emotionaler Unterstützung und gemeinsamen Erfahrungen. Romantische Anziehung beinhaltet oft das Streben nach einer Partnerschaft, die auf tiefen emotionalen Bindungen, Vertrauen und Liebe basiert.

Es ist wichtig anzumerken, dass sexuelle Anziehung und romantische Anziehung nicht zwangsläufig zusammen auftreten müssen. Eine Person kann sexuell von jemandem angezogen sein, ohne romantische Gefühle für diese Person zu haben, und umgekehrt kann jemand romantisch zu einer Person hingezogen sein, ohne sexuelles Verlangen zu empfinden.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Art und Intensität der Anziehung von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Menschen haben verschiedene Präferenzen, Empfindungen und Erfahrungen, wenn es um sexuelle und romantische Anziehung geht. Es gibt keine festgelegten Regeln oder Normen, wie sich diese Anziehung äußern sollte, da sie von individuellen Faktoren und persönlichen Vorlieben abhängt.

...zur Antwort

An sich richtig, aber ich hätte noch ein paar Ergänzungen:

  1. Grundgesetz: Das Grundgesetz ist die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland. Es wurde 1949 verabschiedet und legt die grundlegenden Prinzipien und Werte fest, auf denen der deutsche Staat aufbaut. Es bestimmt den Aufbau des Staates, die Gewaltenteilung, die Rechte und Pflichten der Bürgerinnen und Bürger sowie den Schutz grundlegender Freiheitsrechte wie Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit und Gleichheit vor dem Gesetz. Das Grundgesetz ist die rechtliche Grundlage für das politische und gesellschaftliche System in Deutschland und kann nur mit einer besonderen Mehrheit geändert werden.
  2. Demokratie und Menschenrechte: Demokratie und Menschenrechte sind eng miteinander verbunden und bilden eine Grundlage für eine freie und gerechte Gesellschaft. In einer Demokratie können die Menschen ihre politischen Rechte wahrnehmen, wie zum Beispiel das Recht auf Mitbestimmung, freie Meinungsäußerung und Teilnahme an Wahlen. Die Menschenrechte sind universelle, unveräußerliche Rechte, die jedem Menschen allein aufgrund seiner Menschlichkeit zustehen. Sie umfassen beispielsweise das Recht auf Leben, Freiheit, Gleichheit und Schutz vor Diskriminierung. In einer Demokratie werden diese Menschenrechte geschützt und respektiert, und die demokratischen Institutionen sind dazu da, sicherzustellen, dass die Rechte aller Menschen gewahrt werden.
  3. Geschäftsfähigkeit: Die Geschäftsfähigkeit bezieht sich auf die Fähigkeit einer Person, rechtsgültige Geschäfte abzuschließen. Im deutschen Rechtssystem regelt das bürgerliche Gesetzbuch (BGB) die Geschäftsfähigkeit. Volljährige Personen sind uneingeschränkt geschäftsfähig und können alle Arten von Geschäften abschließen. Minderjährige hingegen sind beschränkt geschäftsfähig. Dies bedeutet, dass sie bestimmte Geschäfte nur mit Zustimmung ihrer gesetzlichen Vertreter (in der Regel Eltern oder Vormund) abschließen dürfen. Es gibt auch bestimmte Geschäfte, die Minderjährige selbstständig tätigen können, wie sogenannte "Taschengeldgeschäfte", bei denen es um geringfügige Transaktionen geht, die keinen erheblichen finanziellen Schaden verursachen. Die Regelungen zur Geschäftsfähigkeit dienen dem Schutz von Minderjährigen und der Sicherstellung, dass sie keine rechtlichen Verpflichtungen eingehen, die sie nicht angemessen einschätzen können.
...zur Antwort

Ob man gescammt wird kannst du dann nur hinterher wissen. Aber trotzdem keine gute Idee, da du dich strafbar machst, wenn du Fälschungen kaufst. Und mit etwas Pech findet der Zoll die Produkte und konfesziert sie ein, dann ist dein Geld weg und du hast nichts.

...zur Antwort

Ja, Blausäure hat in der Vergangenheit medizinische Anwendungen gefunden, obwohl sie aufgrund ihrer hohen Toxizität heute nur sehr begrenzt verwendet wird.

Historisch gesehen wurde Blausäure in der Medizin als lokales Betäubungsmittel eingesetzt. In geringen Konzentrationen kann sie vorübergehend die Empfindlichkeit der Haut oder Schleimhäute verringern und somit als Anästhetikum wirken. Diese Anwendung wurde jedoch aufgrund der starken Toxizität der Substanz und der Verfügbarkeit sichererer Alternativen weitgehend aufgegeben.

Eine andere medizinische Anwendung von Blausäure betrifft die Krebsbehandlung. Blausäure oder Cyanid kann als Zytostatikum (chemotherapeutisches Mittel) eingesetzt werden, um das Wachstum von Krebszellen zu hemmen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Anwendung von Cyanid in der Krebstherapie aufgrund der Toxizität und der potenziellen Schädigung von gesunden Zellen sehr begrenzt ist. Es werden andere, spezifischere und weniger toxische Behandlungsmethoden bevorzugt.

Aufgrund der hohen Toxizität von Blausäure wird es jedoch normalerweise nicht als direktes Medikament verwendet und seine Verwendung in der Medizin ist stark eingeschränkt. Es ist wichtig anzumerken, dass Blausäure in reiner Form äußerst giftig ist und für den menschlichen Konsum sehr gefährlich sein kann.

...zur Antwort

Ja, die Briten existierten als Volk und als Nation schon lange vor den Vereinigten Staaten von Amerika und Australien. Das Vereinigte Königreich, das aus England, Schottland, Wales und Nordirland besteht, hat eine lange Geschichte, die Jahrhunderte zurückreicht. Die Bildung des Königreichs England geht auf das 10. Jahrhundert zurück, und im 18. Jahrhundert wurde das Königreich Großbritannien gebildet, als das Königreich England und das Königreich Schottland vereint wurden. Das Vereinigte Königreich hat im Laufe der Jahrhunderte eine bedeutende Rolle in der Geschichte Europas und der Welt gespielt.

Die Vereinigten Staaten von Amerika wurden 1776 durch die Unabhängigkeitserklärung von Großbritannien gegründet. Vor der Gründung der Vereinigten Staaten waren die Kolonien, die später zu den USA wurden, größtenteils von britischen Siedlern besiedelt und standen unter britischer Herrschaft. Die Amerikanische Revolution führte zur Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Großbritannien.

Australien hingegen wurde im 18. Jahrhundert von Großbritannien als Strafkolonie gegründet. Die britische Kolonisation begann 1788 mit der Ankunft der Ersten Flotte in Botany Bay. Später wurde Australien zu einer britischen Kolonie und erlangte schrittweise Autonomie, bevor es schließlich im Jahr 1901 zu einer eigenständigen Föderation wurde.

Insgesamt kann man sagen, dass die Briten als Volk und als Nation vor den Vereinigten Staaten von Amerika und Australien existierten

...zur Antwort

Naja Snape wusste ja nicht, dass es Voldemort ist und natürlich schütz ein Lehrer seine Schüler...

Und nachdem Snape Dumbledore getötet hat, hat Voldemort vertraut und außerdem hätte er nicht, damit gerechnet, dass snape ihn für die Liebe und ein "Schlammblut" hintergeht.

...zur Antwort

Naja wir haben heute viele Talente die RIESEN Potential haben wie z.B. Mbappe, de Jong oder auch Kai Havertz.

Die Spieler sind jung und haben das Potential für Weltklasse Spieler! Zudem ändert sich die Art Fußball zu spielen sehr schnell! Du kannst einen Cr7 oder Messi nicht mit Pepe oder Maradonna vergleichen, da dieser zu einer anderen Zeit gespielt haben! Deswegen finde ich auch das der aktuell beste Spieler auch immer der beste aller Zeiten ist...

Und nochwas ich denke Mbappe ist der der auf der Evolution vom Fußball auf der neuen Stufe ist und auch CR7 und Messi im Schatten stehen lassen kann, wenn er so weiter macht!

...zur Antwort

Hey, also erstmal 12 Minuten schafft man Easy. Training ist ganz simpel... gehe täglich laufen. Am besten so lange wie du kannst und du wirst nach ein paar Tagen merken das du immer besser wirst! Auch würde ich genug Proteine nehmen und auch Magnesium, damit du keinen Muskelkater bekommst und nicht trainieren kannst...

Ich musste den Lauf auch machen und bin erst 6 dann 8 und dann 12 Minuten Easy gelaufen!

...zur Antwort

Das wurde im Buch erklärt! Wenn man einen Hokrux erstellt reißt man die Seele auseinander es entsteht also eine art "Wunde" die innerlich ist. Und um so mehr er sich verletzt umso mehr zerstört er sich.

...zur Antwort

Viele Todesser waren mit Voldemort(Tom Riddle) schon in der Schule zusammen!!!
Es war so zu sagen wie eine Gang und Voldemort war der Anführer und nach der Schulzeit blieben sie Voldemort treu. Voldemort hat sozusagen in Hogwarts angefangen zu Rekrutieren.

...zur Antwort

Rufus Beck.

...zur Antwort
Kann ich mit meiner Lehrerin reden? Und wie?

Hallo Communtity:

Ich habe ein Problem... Ich bin 13 und in der siebenten Klasse, im Moment bedrückt mich sehr viel, naja seit einiger Zeit wirke ich laut meiner Lehrerin "traurig" und eben so, als würde es mir schlecht gehen. Sie hat mich mehrmals darauf angesprochen und gefragt, was los sei... Gestern z.B. hat sie mich nach dem Unterricht beiseite genommen und wollte mit mir reden und hat gesagt, dass ich ihr vertrauen kann und wir haben eben ein wenig über mein Wohlbefinden geschprochen.

Heute bin ich nach dem Unterricht zu ihr gekommen (war nur eine Frage zum Stoff) und dann hat sie mich spontan nochmal drauf angesprochen. Und weil das alles "zwischen Tür und Angel war" hat sie gefragt ob wir morgen in Ruhe in der großen Pause reden können... Ich weiß nicht warum aber ich hab zugestimmt.

Sie sagte, dass ich mir überlegen soll, was ich sagen soll und dass sie wirklich merkt, dass mit mir etwas nicht stimmt und dass sie sich Sorgen macht. Ich habe nur Angst vor ihrer Reaktion? Vielleich sieht sie mich ganz anders? Oder sie trägt es einfach weiter?

Das schlimme ist, dass ich ihr sogar vertraue und wirklich reden will. Und wenn dann auch nur mit ihr, ich hab mich auch schon gefragt warum... Schließlich ist sie Lehrerin? Und wie gesagt, eben morgen soll das Gespräch stattfinden... Kann ich ihr vertrauen? Ist es gut mir einer LEHRERIN über privates zu reden?

Ich weiß nicht mehr weiter... Ps. Ich ritze mich nicht oder so.

...zur Frage

Lehrer kümmern sich nicht nur darum das du was lernst, manche Lehrer reden auch mit dir über dein Wohlbefinden... Wir z.B. haben Lehrer die wir ansprechen können wenn uns etwas bedrückt.

ich an deiner Stelle würde mit der Lehrerin reden, das tut einen oft sehr gut

...zur Antwort