Wenn du das einfach ignorieren  könntest  hättest du bestimmt hier nich gefragt... du könntest  ja erstmal  mir deinen Lehrer in einer  ruhigen  Minute sprechen und sagen das sie sich bitte nicht über dich lustig  machen soll... falls du dich das traust... jeder hat stärken  und Schwächen  ich War auch nie ein matheGenie hihi gib einfach dein bestes  und zeig innen fächern die Sir mehr liegen  was du drauf  hast :) 

...zur Antwort

Tja wie mann so schön sagt wo die liebe hinfällt ich denke jeder hatte schonmal eine Schwärmerei  für einen  älteren Mann  bzw. Frau aber es sollte in dem Fall nicht über eine Schwärmerei  hinausgehen  zum einen  weil es für deinen Kollegen strafbar wäre und zum anderen  weil es dich nur  unglücklich  machen würde du solltest dir  einen netten jungen in deiner Altersklasse suchen ;)  ...LG  

...zur Antwort

Wie wäre es mal mit persönlichen  Gesprächen ^^ also wenn ich jemanden gut finde freue ich mich wenn er mich anschreibt... nur wenn du merkst  das sie kein Bock zu schreiben  hat oder  distanziert  wirkt würde ich etwas zurückhaltender  sein. . Und vlt  hat sie dir schon alles was sie persönlich  bewegt  schon erzählt und weiß nicht  worüber  sie noch schreiben soll frag sie doch wenn du etwas bestimmtes  über sie wissen willst :) LG 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.