Bitte erklärt mir dass jemand thema Frau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein attraktiver Mann geht immer davon aus, das eine Frau Interesse an ihn hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist. Unattraktive Männer gehen IMMER davon aus, das sie kein Interesse an ihn hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist. Bei einer Frau musst du IMMER davon ausgehen, das sie Interesse an dir hat und darfst garnicht darauf schließen das sie kein Interesse an dir hat doch genau das hast du getan.

Außerdem, kann es gut möglich sein, das du VIEL zu bedürftig warst. Frauen wollen einen Mann der sie will aber NICHT braucht. Gerade am Anfang will sie eben NICHT wissen ob sie dich jeder Zeit haben kann. Sie will sich am liebsten mit ihren Freundeninnen auf einen Kriegsrat treffen und sich darüber unterhalten wie sie auf deine Nachrichten reagieren sollen damit sie dich ja bekommen. In dem Moment wo du ihr viel zu früh viel zu viel Interesse zeigst, wirst du LANGWEILIG. Sie weiß das sie dich jederzeit haben kann und dann ist meistens für dich vorbei. Ich weiß es klingt ein wenig nervig aber es hat einen sehr guten Grund warum das so ist und warum Frauen so ticken.

Frauen und Männer ticken MASSIV unterschiedlich, was Anziehung angeht. während es bei uns Männern er so funktioniert wie eine Art Licht schalter, entweder wir sehen eine Frau die attraktiv ist und der Lichtschalter ist an oder sie ist nicht attraktiv und er ist aus, funktioniert es bei Frauen eher wie eine Art Kamin. Frauen sind in der Hinsicht nuneinmal nicht so oberflächlich wie wir Männer es nuneinmal sind. Sieht sie einen Mann der auf den ersten Blick attraktiv scheint ist nur die Glut da die nur ganz schwach brennt. Doch je länger man die Glut schürt, des do heißer wird es, bis das Feuer entfacht und es kaum mehr auf zu halten ist.

Der Punkt ist, wenn du auf eine Frau stehst, ist bei der Frau das Problem das egal wie attraktiv du vielleicht im ersten Moment bist, sie noch nicht so weit ist. Es ist nur die Glut da. Solange du nichts TUST, das die Glut schürt, wird sie sich NIEMALS zu dir hingezogen fühlen. Das tust du mit deinem Verhalten, denn das Verhalten löst die Gefühle in Frauen aus und darauf liegt der Focus der Frauen. Das heißt du musst lernen Frauen zu verstehen und die richtigen Dinge zu TUN, um diese Glut gezielt zu schüren, indem du die richtigen Dinge tust und die richtigen dinge sagst.

1. Date abgesagt. Wie reagieren, fals eine Frau das erste Date mit dir absagt oder gar nicht erst erscheint.

Dieses Thema ist mir besonders wichtig, da ich selbst mit einer Frau zusammen bin, die ich selbst beim ersten Date 2 mal versetzt habe und sie die Art von Frau ist, die normalerweise NIE versetzt wird. Als wir dann endlich das erste Date hatten, ist sie eine knappe Stunde nicht zum Date erschienen und TROZDEM hat es perfekt geklappt.

Der Grund dafür ist Simple. Es kommt nicht nur darauf an WAS passiert, sondern WARUM es passiert und WIE du auf die Dinge reagierst. Lass mich dir das Ganze erklären.

Wenn eine Frau das erste Date mit dir absagt, dann ist es noch LANGE kein Zeichen von Desinteresse. Solange sie es rechtzeitig macht, bedeutet es, dass du ihr zumindest wichtig genug warst, das sie dir das vorher sagt. Bei ihrer Absage, solltest du prinzipiell auf 2 Dinge achten.

1. Der Grund. Hat sie dir einen guten Grund genannt, aus dem sie nicht zum Date kommen konnte ? Bzw. aus dem sie das Date absagen musste. Es gibt wirklich 10000 Gründe, die NICHTS mit dir zu tun haben müssen, aus dem eine Frau nicht zum Date erscheinen kann.

2. Macht sie Andeutungen das Date zu verschieben ? Wenn sie dir z.b. schreibt "hey sorry mir ist heute etwas dazwischen gekommen, kannst du vielleicht dann und dann ?" dann bedeutet es, das sie Interesse hat, ansonsten hätte sie nichtmal ein anderen Termin vorgeschlagen.

Genau auf die Weise habe ich übrigens das erste Date bei ihr abgesagt :D und sie ist normalerweise diese Typische Prinzessin, die alle Männer versetzt und der normalerweise alle Männer hinterher laufen, deshalb war es für sie ein schock, als ich sie plötzlich versetzt habe. Im nachhinein hat sie mir gestanden, das mich diese eine Sache, das ich sie versetzen musste 100 mal attraktiver gemacht hat, einfach weil sie sich dachte "wer zum teufel ist das, was glaubt er wer er ist, das er mich versetzt ?" das kann also eine unglaublich effektive Taktik sein, das ganze zu machen, wenn du weißt, das eine Frau nur halbwechs Interesse hat um deine Attraktivität zu steigern.

Das ist aber etwas was du nur mit Vorsicht anwenden solltest, ich empfehle es dir NUR dann an zu wenden, wenn WIRKLICH etwas wichtiges ist, ich hatte etwas EXTREM wichtiges mit einer anderen Frau zu tun, deshalb hatte ich keine Zeit dafür. Tu es einfach wenn es sich ergibt aber nicht mit Absicht.

Das Ding war, das mir beim 2. Mal WIEDER etwas dazwischen gekommen war, mit einer anderen Frau was ebenfals sehr wichtig war, deshalb musste ich das ganze wieder verschieben und hier habe ich nicht nur ne Nachricht geschrieben, ich habe mich da wirklich 3, 4. 5 mal bei ihr entschuldigt vor allem weil es so kurzfristig war und weil sie sich davor (das hat sie mir im nachhinein erzählt) ne knappe Stunde geschminkt hatte und zurecht gemacht hatte und etwa 20 Minuten vorher habe ich das ganze abgesagt :D und ich habe mich wieder extrem oft bei ihr entschuldigt einfach weil ich wusste, das ich sie ansonsten verlieren würde.

Beim 3. Versuch ist etwas interessantes passiert. Sie tauchte nicht auf. Ich stand dann da und dachte mir "ok sie hat mich jetzt komplett versetzt. Das ist jetzt wohl die Quittung für die 2 Male als ich sie versetzt habe." und dann kommt eine SMS von ihr und sie schreibt "Sorry aber ich stecke komplett im Stau ich komme später." als sie dann da war, hat sie sich bei mir entschuldigt und es war vollkommen ok. Hätte sie aber Garnichts gesagt, hätte ich nicht nur NIEMALS so lange auf sie gewartet, sondern hätte sie sofort zur Rede gestellt, einfach weil es WICHTIG ist, das du als Mann ganz klar deine Grenzen kommunizierst und dir kein 3. Klassiges Verhalten von Frauen gefallen lässt nur weil sie gut aussehen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phixeery
23.01.2017, 17:26

ich brauche keine Frau die mich Attraktiv oder geil findet sonder eine die mich liebt wie ich bin und dazu brauche ich nicht so jemanden zu sein der erst 20min nachdem er eine sms bekommen hat zu antworten tut um cool und interresant zu sein. Das was du mir sagst habe ich schon 100 mal gehört von 100 verschiedenen Dating Coaches. Solche Spiele spiele ich nicht mit wir sind hier nicht im Urwald. Ja ich will keine Frau ich BRAUCHE eine ansonsten bleib ich einsam und sollte dies der fall sein so besser Einsam als mit jemanden der mich danach schätzt wie selten ich ihr schreibe oder wie selten ich ihr zeige wie ich um sie besorgt bin wenn was ist. Ich will dieser einer Frau auch nicht andere Frauen unter die Nase reiben damit sie anhand dessen merkt wie wertvoll ich auf dem Markt bin, ich bin kein Produkt ich bin ein Wesen welches das recht hat Liebe zu erfahren ohne mich zu verändern.

0
Kommentar von Phixeery
31.01.2017, 11:30

dass was du mir gerade gesagt hast hst mich überwältigt im positiven sinne denn ich glaube es nun zu verstehen

0

Dann lass ihr zeit  für sich selber :) wenn sie das so deutlich macht verschwende  nicht zeit und Energie in eine Frau die in einer unruhigen  LebensSituation steckt  sie muss anscheinend erstmal ihr eigenes Leben  unter Kontrolle  bringen bevor sie sich auf jemanden  einlassen kann... was ich persönlich absolut  vernünftig  finde :) such dir lieber eine Frau die auch zeit und Energie  hat eine vernünftige  Beziehung zu führen LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie gerade berufliche Probleme hat und sich damit finanziellen Engpass befindet, möchte sie sich vielleicht nicht weiter demütigen, auch wenn das gar nicht deine Absicht wäre.

Wenn ihr jetzt ausgeht und euch weiterhin gut versteht wird es sicher zu mehr Treffen kommen und im 21. Jahrhundert ist es dann doch nicht mehr ganz so üblich das nur der Mann die Rechnungen übernimmt, sie wäre aber ja durch ihre Situation nicht in der Lage das zu tun. 

Oder sie will sich jetzt einfach auf ihre Arbeit oder die Suche danach konzentrieren. Gib ihr die Zeit, wenn sie dich mag meldet sie sich bestimmt nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Frauen,... .schwieriges Thema :-))

Lass ihr die Zeit, die sie wollte. Du wirst durch jegliche Aktion in ihre Richtung nur dafür sorgen, dass sie mehr auf Abstand geht. Du hast es jetzt nicht in der Hand, also lass es laufen.

Wenn sie interessiert ist, ist es jetzt an ihr, sich zu melden. Wenn du dich wieder bei ihr melden willst, würde ich das frühestens in einer, besser zwei Wochen tun, wenn es wahrscheinlich ist, dass sich bei ihr was getan hat.

Und dann auch nicht gleich Kino sondern erst mal auf einen Kaffee irgendwo treffen. Und dann interessierst du dich erstmal dafür, wie es bei ihr läuft. Wahrscheinlich hat sie andere Dinge im Kopf und dann möchte man, verzeihung, Frau nicht damit bedrängt werden, wie sie einen findet.

Und wenn es ihre schwache Art war, dir zu sagen, dass sie nicht intessiert ist, tja, dann ist es halt so. Hast du dann noch eine Chance, dann höchstens durch Zurückhaltung.

Sie ist nicht die Einzige da draußen. Bleib frei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir genauso. Es kann sein dass er sich wegen seinen Gefühlen nicht sicher War und dich deshalb einmal kurz und arg verletzen wollte anstatt lang und qualvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flunii
22.01.2017, 23:02

Ich meine natürlich SIE nicht er 

0

Dass was du mir gerade gesagt hast, hat mich gerade richtig hart getroffen im positiven sinne, denn ich glaube es nun zu verstehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?