ich finde einfach keine Freundin..... Bitte um Antwort!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Guten Tag erstmal.

Das wichtigste ist das du aufhörst nach jemanden zu suchen und dich drauf zu fixieren jemanden haben zu wollen den das ist der eigendliche Punkt weswegen du niemanden findest,den duch die verzweiflung die dadurch entsteht und die andere spüren können schreckst du damit unabsichtlich jeden ab.Daher atme mal tief durch und konzentriere dich auf dinge die wichtiger sind den man kann eh nicht beeinflussen wann der/die richtige ins leben tritt daher ist Geduld eine der wichtigsten eigenschaften die man braucht.

Also lebe dein leben,genieße deine Jugend,habe viel spaß und verfolge deine Ziele und Träume den alles andere kommt mit der zeit ganz von allein.

Ein wichtiger Punkt währe noch das du niemals nach nebensächlichkeiten wie dem Aussehen gehen darfst den ansonsten wirst du dein glück niemals finden und wirst einen äußerst schrecklichen Charakter bekommen den Oberflächliche Menschen sind gänzlich niveaulos und gehen von anfang an nach den falschen dingen wodurch sie nicht im stande sind ernsthafte,aufrichtige Gefühle zu entwickeln so das sie sich und andere unbewusst belügen und jede Beziehung dieser in einer schmerzhaften Trennung enden wird was es einem nicht wert sein sollte.

Schönheit kommt nähmlich von innen aber niemals von außen den der Charakter und die Einstellung sind es die uns zu dem machen der wir sind.

Daher gehe immer nur nach den dingen die im leben und der liebe wirklich von bedeutung sind und vergiss nicht das du nimals gewisse anzeichen und was du zu empfinden glaubst überzubewerten den auch diesen fehler begehen sehr viele daher vergiss dies niemals den Oberflächlichkeit und das überbewerten von Gefühlen und anzeichen sind die 2 heufigsten Trennungs Gründe in der heutigen zeit.

Mfg Theorn.


AnnaKira 23.01.2017, 15:27

Voll der schöne Text 😍😍💕

0

Dir muss im klaren sein, dass du die Liebe nicht beeinflussen kannst. Du kannst dir nicht aussuchen, ob du für ein Mädchen Gefühle entwickelst oder sie für dich. Auch wenn es schwer klingt, bleibt dir nichts anderes übrig, als zu warten.

Selbst wenn du dich jetzt einfach in eine Beziehung stürzt, wirst du nicht das bekommen, was du dir wünschst. Ich verstehe, dass du dich nach Nähe sehnst. Das tut jeder, die einen haben bloß das Glück, ihre Liebe schon gefunden zu haben.

Und nur weil ich dir sage, dass du warten musst, heißt das nicht, dass du tatenlos rumsitzen sollst. Geh raus, triff neue Leute, hab Spaß! Und ich verspreche dir, dass auch bald deine Traumfrau unter diesen Menschen ist. Aber dafür brauchst du etwas Geduld.

Viel Glück!!

Wenn Du gut aussiehst und trotzdem niemanden abkriegst, dann könnte es an Deinem Verhalten liegen.

Sollte es an Deinem Verhalten liegen musst Du schon extrem schrullig agieren um nicht früher oder später den passenden Partner zu finden. Meistens machen Macken aber eher interessant.

Dies wiederum bedeutet: Du bist ganz normal und solltest nicht gezwungen suchen, auch wenn Du Dich einsam fühlst, sondern eher ein paar Gewohnheiten abändern und abwarten.

Gibt doch tausende Möglichkeiten mittlerweile "Seelenverwandte" zu finden, da wird dann schon der richtige Partner dabei sein. Ansonsten: Viel Glück und zur Aufmunterung:

Statistisch gibt es in den letzten 50 Jahren einen Anstieg an "Singles" - das heißt Du bist mit dem Problem nicht allein. 

Lass sich nicht  entmutigen :) jeder Topf Findet irgendwann  mal seinen Deckel  geh einfach raus und lern Leute kennen  und hab Spaß ...alles andere passiert dann schon von alleine  :) und versuch es nicht zu erzwingen  das frustriert  nur LG 

Hey,
Ich kenn dieses Gefühl , bei mir ist es das gleiche ... seit meinem ersten Freund bekomme ich nurnoch Körbe und das ist echt deprimierend ... ich fühl mich oft allein und auch so als würde ich nie jemanden finden ... aber es hilft mir zu sagen dass ich noch den rest meines lebens vor mir hab . In dem jungen alter gibt es wichtigeres glaub mir! :) lass es auf dich zukommen und sei einfach froh an niemanden gebunden zu sein ...
ich befolge den selben Rat

Grüsse gehn raus von m

Ich würde dir die Frage ja gerne beantworten, doch so geht es nicht.

Ein paar mehr Infos solltest du hier schon einstellen. Z.B. dein Alter und ein paar Worte zu deinem Auskommen mit den Eltern, denn deren Vorbild oder Anspruch scheint du zu folgen.

Versetz dich mal in das Mädchen deiner Träume hinein.

Was müsste passieren, damit sie auf dich aufmerksam wird?

Welche liebenswerten Seiten wird sie an dir entdecken? Und wie?

Was ist an dir faszinierend?

Welchen Charakter und welche Eigenschaften wird sie an dir beobachten?

Warum sollte sie sich in dich verlieben?

Überleg mal, wenn du sie wärest...


Ist bei mir das selbe nur bin ich halt ein Mädchen :P
Aber ich denk mir einfach das man danach nicht suchen muss,es kommt meistens von allein wenn du es garnicht erwartest :)

Villeich war bis jetzt einfach noch nicht die richtige dabei :) gib nicht auf

cookie454 23.01.2017, 15:04

villeicht* :D

0

Hör auf zu suchen. 

Was möchtest Du wissen?