Ich habe ein Problem, meine Freundin hat einen Fußfetisch!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nicht gleich von einem Fußfetisch ausgehen  ;) vieleicht wollte sie nur mal was neues ausprobieren und die dominante Rolle  übernehmen :P zwingend dich zu nichts  was du nicht willst  aber versuch dich einfach offen an die sache  ran zugehen und sollte  sie es noch mal wollen  sag einfach ganz klar wo deine  Grenzen  sind LG  

Sie kommt also deinem Rotfetisch entgegen...aber du kriegst ihren nicht auf die Reihe ? Dolle Sache !

Ist es wirklich ihr Fetisch, dann wird sie über kurz oder lang ihn auch ausleben wollen...mit dir oder ohne dich

Du willst nen BJ, dann kannst du ihr auch etwas entgegen kommen.

Das ist ja keine Einseitige Sache, Geben und Nehmen ;)

Was möchtest Du wissen?