Du wirst bei der Bundeswehr sehr viele neue Leute kennen lernen ;)

...zur Antwort

MMOGA ist sicher und sehr günstig . Hatte bisher nur gute Erfahrungen damit

...zur Antwort

Klar darf sie das . Das musst du mit ihr klären , am besten setzt ihr euch mal zusammen und redet zusammen .

...zur Antwort

Wer nur an Sex denkt , macht eindeutig was falsch in seinem Leben , natürlich ist das was schönes , aber auch nichts weltbewegendes was dich jetzt von 0 auf 100 verändert ....... warum denken das immer alle ?

...zur Antwort

Du musst sie erregen , es bringt nix einfach deinen Penis in sie hineinstecken zu wollen , fange beispielsweise mit Oral Sex an , so wird sie erregt und " feuch" und die Feuchtigkeit aus deinem Mund kommt noch hinzu . Bei den ersten Versuchen , ist es immer was " eng " sei froh , das heißt sie hatte noch keine 80000 Männer vor dir . Das geht mit der Zeit , schließlich ist die Vagina ein sehr dehnbarer Muskel , was du daran merkst dass da irgendwann ja ein Kind vllt rauß will , also lasst euch einfach Zeit und Viel spaß euch noch . ;)

...zur Antwort

Etwas dicker .. ist ja nicht dick , nein Schenkel sind schön , nur weil alle meinen Magermodels zusein ;)

...zur Antwort

Für 2500 Euro hast du bei gebraucht Motorrädern praktisch gesehen die freie Auswahl :) !! Es sind alle sehr gute Marken , das einzige Manko was eine 125 Maschine hat , ist dass das Fahrwerk sich nicht regeln lässt ( ich mache gerade selber meinen A1 )

...zur Antwort

Laufschuhe kann ich zu 100 % ASICS empfehlen , super Komfort und super zum laufen , ich laufe täglich damit . Die ganze Nike sch*** Hype Geschichte ist nur Shit in den Dingern von Nike kann man nicht laufen . :) ! Also ASICS kann ich jedem empfehlen . Hab meine auch günstig für 70 Euro bekommen .

...zur Antwort

Nein , ich finde das total unatrraktiv und das mein ich wirklich so , mir gefällt es null , sowas tragen Männer , Frauen sollten in ihrem Bikini bleiben . ( ich würde mit keiner Frau flirten die eine längere BAdehose anhat als ich ) Und das soll kein Vorurteil sein 

...zur Antwort

Möglicherweise hast du einen Pfropfen im Ohr , der sich festgesetzt hat vor dein Trommelfell , dadurch hörst du stumpf . Ein Pfropfen ist eine ansammlung von Ohrenschmalz die sich vor dein Trommelfell setzt , mach einen Termin beim HNO und der nimmt ihn dir rauß oder wäscht es mit einem Schlauch aus , spiel garnicht mit irgendwelchen Wattestäbchen in deinem Ohr rum , das verstopft die Poren und du könntest den Pfropfen weiter ins Ohr schieben was dann sehr schmerzhaft sein kann . Also einfach zum HNO , ich hatte das auch schon bzw. fast jeden Winter , das entfernen tut null weh .

...zur Antwort