Überhaupt keine Freunde mehr?

4 Antworten

Bei der Bundeswehr lernst du wirklich gute Freunde kennen es wird dauern aber bald werdet ihr regelrecht an einander gekettet sein ( um es kurz einzuwerfen: nach meiner Ausbildung möchte ich auch zum Bund) dort erlebt man Kameradschaft... Wenn ihr euch länger kennt würdet ihr für einander durch die Hölle gehen. Du findest quasi viele beste Freunde... Aber ich hoffe du bist trinkfest die Truppe geht gerne einen heben am WE. Ach und merk dir wenn die Vorgesetzten dich anschnauzen: Ufze, Stufze, Oberfeld; Zivil ne Null beim Bund ein Held

Kommt darauf an... auch bei der Bundeswehr gibt es Vollpfosten, mit denen niemand etwas zu tun haben möchte außerhalb vom Dienst.

Du wirst bei der Bundeswehr sehr viele neue Leute kennen lernen ;)

einfach bei facebok und tinder anmelden dann läuft

lg

Wie lernt man denn dort "Freunde" kennen?

1

Was möchtest Du wissen?