Überhaupt keine Freunde mehr?

4 Antworten

Bei der Bundeswehr lernst du wirklich gute Freunde kennen es wird dauern aber bald werdet ihr regelrecht an einander gekettet sein ( um es kurz einzuwerfen: nach meiner Ausbildung möchte ich auch zum Bund) dort erlebt man Kameradschaft... Wenn ihr euch länger kennt würdet ihr für einander durch die Hölle gehen. Du findest quasi viele beste Freunde... Aber ich hoffe du bist trinkfest die Truppe geht gerne einen heben am WE. Ach und merk dir wenn die Vorgesetzten dich anschnauzen: Ufze, Stufze, Oberfeld; Zivil ne Null beim Bund ein Held

Kommt darauf an... auch bei der Bundeswehr gibt es Vollpfosten, mit denen niemand etwas zu tun haben möchte außerhalb vom Dienst.

Du wirst bei der Bundeswehr sehr viele neue Leute kennen lernen ;)

leute ausserhalb der schule

Hey Wie kann man leute ausserhalb der schule kennenlernen? Ich hab nicht so viele freunde wie andere, nur eine einzige ausserhalb! Aber ich weiss nicht wie und wo man neue leute kennen lernt... Meine ganzen andern freunde kennen ihre freunde immer aus dem internet aber das mag ich nicht! Ich mag neue leute kennenlernen mit denen man alles echt ALLES machen kann und ihnen vertrauen kann! Freunde von freunden von mir sollen es aber nicht sein, ausserdem stellen die einen eh niemanden vor. Sondern ganz neue welche die nichts mit meinen freunden zutun haben! Wo lerne ich am besten solche leute kennen? Im alter von 14 bis so ca. 16 Danke für Antworten!

...zur Frage

Ich weiß das klingt jetzt blöd aber wo kann man neue Freunde kennenlernen?

Es ist jetzt nicht so das ich keine Freunde habe 😅 aber ich würde meinen Freundeskreis gerne erweitern aber ich verstehe nicht wie sich alle so schnell Freunde machen können wo lernt man viele Jugendlichen kennen ?

...zur Frage

Wie lang kann ich mit 15 ins Zelt?

Hei:) Da grade ja wasen ist und fast alle meine freunde schon 16 sind wollte ich fragen wie lang man mit 15 darf oder ob man überhaupt reinkommt .. Würde nur ungern als einzige Fehlen danke im voraus LG

...zur Frage

Wo lernt man neue leute kennen mit 14?

Ich hab schon viele freunde aber ich wprde gern wissen wie man so am besten neue kennenlernt

...zur Frage

Wie lernt man neue Leute kennen?

Wenn man in eine neue Stadt umzieht in der man niemanden kennt, wie schließt man neue Freundschaften? Wie lernt man die Leute überhaupt kennen...schließlich will man ja nicht alleine weg gehen...

Ich bin in einer festen Beziehung...daher sind so treffen mit anderen Männern prinzipiell "komisch"...

...zur Frage

Wie am besten Schluss machen? (Freunde bleiben)

Ich treff mich morgen mit meinem Freund und ich hab vor mit ihm Schluss zu machen. Ich finde es selber echt schade, aber es klappt so nicht, weil er einfach keine Zeit mehr für mich hat. (Wir sehen uns vllt. ein mal in der woche) und überhaupt hat er sich verändert, er ist nicht mehr so wie am anfang und ich denke es ist besser wenn wir schluss machen und freunde bleiben. Wir sind jetzt ca. 1 Monat zusammen, also noch nicht so lange und überhaupt die ganze Beziehung war noch nicht so richtig eine Beziehung.. wie gesagt wir haben uns ja auch nur ein mal in der woche gesehen. Jetzt zu meiner Frage.. wie mach ich am besten schluss und vor allem was soll ich sagen? Wie wird er reagieren? Meint ihr wir können uns danach noch "weiter treffen" oder will er erstmal nach hause dann und nicht mehr mit mir schreiben? ich weiß grade voll nicht weiter /:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?