Überhaupt keine Freunde mehr?

4 Antworten

Bei der Bundeswehr lernst du wirklich gute Freunde kennen es wird dauern aber bald werdet ihr regelrecht an einander gekettet sein ( um es kurz einzuwerfen: nach meiner Ausbildung möchte ich auch zum Bund) dort erlebt man Kameradschaft... Wenn ihr euch länger kennt würdet ihr für einander durch die Hölle gehen. Du findest quasi viele beste Freunde... Aber ich hoffe du bist trinkfest die Truppe geht gerne einen heben am WE. Ach und merk dir wenn die Vorgesetzten dich anschnauzen: Ufze, Stufze, Oberfeld; Zivil ne Null beim Bund ein Held

Kommt darauf an... auch bei der Bundeswehr gibt es Vollpfosten, mit denen niemand etwas zu tun haben möchte außerhalb vom Dienst.

Du wirst bei der Bundeswehr sehr viele neue Leute kennen lernen ;)

Wie lernt man am besten neue Menschen kennen?

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie man am besten neue Menschen kennen lernt. Ich bin 18 Jahre alt und habe seitdem ich mit 11 in diese Stadt gezogen bin nicht einen einzigen Freund oder Freundin in dieser Stadt gehabt. Weiß einer wie ich neue Menschen kennen lernen könnte? Ich bin ein Mensch, der nicht feiern geht und kaum etwas unternimmt, weil ohne Freunde ist es halt sehr langweilig weshalb ich halt sehr sehr viel im Internet abhänge und im Internet auch gute Freunde habe zwar nicht viele aber dafür gute(Ich bin ein Junge und versuche schon länger auch mal mit Mädchen Kontakt zu haben und Online habe ich bisher nur mit einem einzigen Mädchen Kontakt und dieses wohnt 700Km weg und ansonsten habe ich keinerlei Kontakt mit Mädchen). Hätte einer eine Idee wie ich neue Menschen am besten Weibliche kennen lerne? Und falls das vllt. wichtig ist, vom aussehen bin ich nicht gerade toll und halt stark übergewichtig (Ich weiß nicht weshalb). Also hätte einer eine Idee?

...zur Frage

leute ausserhalb der schule

Hey Wie kann man leute ausserhalb der schule kennenlernen? Ich hab nicht so viele freunde wie andere, nur eine einzige ausserhalb! Aber ich weiss nicht wie und wo man neue leute kennen lernt... Meine ganzen andern freunde kennen ihre freunde immer aus dem internet aber das mag ich nicht! Ich mag neue leute kennenlernen mit denen man alles echt ALLES machen kann und ihnen vertrauen kann! Freunde von freunden von mir sollen es aber nicht sein, ausserdem stellen die einen eh niemanden vor. Sondern ganz neue welche die nichts mit meinen freunden zutun haben! Wo lerne ich am besten solche leute kennen? Im alter von 14 bis so ca. 16 Danke für Antworten!

...zur Frage

Ich weiß das klingt jetzt blöd aber wo kann man neue Freunde kennenlernen?

Es ist jetzt nicht so das ich keine Freunde habe 😅 aber ich würde meinen Freundeskreis gerne erweitern aber ich verstehe nicht wie sich alle so schnell Freunde machen können wo lernt man viele Jugendlichen kennen ?

...zur Frage

Wie lernt man Freunde kennen und wie habt ihr eure kennen gelernt?

...zur Frage

Wie lang kann ich mit 15 ins Zelt?

Hei:) Da grade ja wasen ist und fast alle meine freunde schon 16 sind wollte ich fragen wie lang man mit 15 darf oder ob man überhaupt reinkommt .. Würde nur ungern als einzige Fehlen danke im voraus LG

...zur Frage

Wie am besten Schluss machen? (Freunde bleiben)

Ich treff mich morgen mit meinem Freund und ich hab vor mit ihm Schluss zu machen. Ich finde es selber echt schade, aber es klappt so nicht, weil er einfach keine Zeit mehr für mich hat. (Wir sehen uns vllt. ein mal in der woche) und überhaupt hat er sich verändert, er ist nicht mehr so wie am anfang und ich denke es ist besser wenn wir schluss machen und freunde bleiben. Wir sind jetzt ca. 1 Monat zusammen, also noch nicht so lange und überhaupt die ganze Beziehung war noch nicht so richtig eine Beziehung.. wie gesagt wir haben uns ja auch nur ein mal in der woche gesehen. Jetzt zu meiner Frage.. wie mach ich am besten schluss und vor allem was soll ich sagen? Wie wird er reagieren? Meint ihr wir können uns danach noch "weiter treffen" oder will er erstmal nach hause dann und nicht mehr mit mir schreiben? ich weiß grade voll nicht weiter /:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?