7cm Absatz mit 14?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir persönlich gefallen hohe Absätze überhaupt nicht. Egal in welchem Alter. Wieso die Absätze nötig sind, wenn man sowieso schon groß ist, will ich gar nicht wissen

Bescheiden würde ich das finden.

High Heels sind unglaublich schlecht fürs Knochenwachstum, das sollte man sich sparen, bis man ausgewachsen ist. Und dann auch nur mäßig und zu besonderen Gelegenheiten tragen.

Auch wenn sie noch so schön aussehen - kaputte Knochen hat man viel länger als Spaß an Schuhen.

Du musst wissen was du willst. Aus gesundheitlicher Sicht bescheuert, da hohe Schuhe nur den Knöcheln schaden vorallem in deinem Alter.

Menuett 25.02.2017, 16:32

Den Knöcheln schadet das am wenigsten.

Die Zehen und die Wirbelsäule sind da sehr belastet.

0

Hey Lulupopp,

Ich rate dir in deinen Alter keine Absätze mit 7 cm zu tragen. Es ist nicht gut für deinen Wachstum und außerdem, wenn du so groß bist, passt es auch gerade nicht dazu. Trage dann Absätze, die etwas kleiner sind. ;)

MfG

DieLuftbruecke

finde das ist eher was für mädchen - kannst du aber natürlich trotzdem tragen

lg

Lulupopp 25.02.2017, 16:24

Wer sagt dass ich ein Junge bin???!

1

Was möchtest Du wissen?