Was haltet ihr von dem ''Beruf" Schauspieler?Ist nur eine Umfrage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Sicherheit können nur sehr wenige Schauspieler von ihrem Talent leben.

Aber es gibt, Du wirst das wissen, Schauspieler, echte und solche die sich dafür halten, wie "Sand am Meer".

Man kann sicher, und wenn man sich das sehr wünscht sollte man das wohl auch, versuchen, Karriere zu machen, Schauspielunterricht, Castings, etc.pp.

aber es ist ganz sicher sinnvoll noch ein Bein in einem "bodenständigen" Beruf bzw. Ausbildung zu haben.

"Wie findet ihr Schauspieler so" .. nun ja, das sind Menschen, so wie Du und ich auch. Manche sympathisch, manche weniger, manche bereichern uns mit ihrer Kunst, manche nerven eher, usw. also die ganze menschliche Bandbreite, genau wie bei uns "normalen" Menschen!


Ich finde es super, denn mein Traumberuf ist es auch, jedoch hat auch dieser Beruf sehr viel Hintergründe die man manchmal nicht beachtet, aber wenn du es wirklich willst und auch einen sicheren Plan hättest hinzukommen dann würde ich es nicht aufgeben, so lange man es nicht versucht kann man auch gleich aufgeben. Ich finde es ein sehr interessanten und anstrengenden Beruf zu gleich, jedoch ziehe ich mein Hut vor denen die es geschafft haben ganz nach oben zu kommen ohne irgendwelche Tricks und Listen...

.

Der Schauspieler wird immer als Traumjob und viel Geld viele Freunde immer glamorös angezogen und immer super nett. Doch leider werden die Schatten seiten selten gezeigt. Viel stress durch Fans oder wenn man durch FIlmrollen 20 Kg abnehmen muss, das belastet sehr. Ansich ein bestimmt interessanter Job doch man muss extrem resitent sein, das viele Stars zu Drogenjunkies werden kommt schließlich nicht von ungefähr. LG

Was möchtest Du wissen?