An einen Wert-Zuwachs glaube ich eigentlich auch nicht. Aber die Münzen haben eine sehr detailreiche Prägung und sind schon deshalb ungewöhnlich. Wenn die Münzen längere Zeit in Umlauf sind, werden sie genauso aussehen, wie alle anderen auch.

...zur Antwort

Danke an alle für die Antworten. Das Wasser wurde noch aufgeheizt, also ist ein defekter Heiz-Stab als Ursache weitgehend auszuschließen. Ich habe das Gerät abmontiert und auf erkennbare Defekte und Verschmutzungen geprüft, aber nichts entdecken können. Dann wieder angeschlossen. Bei der Mischarmatur konnte ich nur den Hebel abmontieren. Ins Innere konnte ich wegen der festsitzenden Verschraubung nicht schauen. Aber hinterher hatte ich wieder warmes Wasser. Möglicherweise hat sich durch das Hantieren mit den Komponenten eine Verstopfung gelöst. Glück gehabt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.