Ob Schmerz oder nicht, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Einige bluten, andere nicht. 

Wie Du siehst ist es doch sehr unterschiedlich. Daher kann man jetzt ohne weiteres nicht sagen ob noch zu oder bereits offen.

Mein Tipp: Einfach ENTSPANNT den GV auf dich zukommen lassen, genieß die Zeit mit deinem Partner und du wirst nahezu nichts merken, im Gegenteil, ehe Du dich versiehst ist alles vorbei.

Alles gute!

...zur Antwort

Ich bin Lackiermeister mit dem Schwerpunkt Pulverbeschichtung und muss dich an dieser Stelle leider enttäuschen. 

Ich gehe davon aus das Du relativ preiswertes Pulvermaterial erhalten hast, welches höchstwahrscheinlich nicht den Anforderung standhält wie das für die Chemische / Automotive Industrie. 

Hinzukommt, dass dein Tank nicht mit Klarlack versiegelt wurde, was bedeutet das der Lack angegriffen wurde. DENN. Im Automotiven Bereich, verwendet man matte Lacke nur in Kombination mit einem matten Klarlack ODER einem hochwertigen, aber recht teurem, Pulverlack der den Richtlinien der Chemischen Industrie auf See standhält. 

In deinem Fall wurde die Beschichtung, die nichts anderes als Kunststoff ist, zerstört. Kunststoffe sind bekannt dafür das diese, gerade wenn es sich um günstige alternativen handelt, recht anfällig für chemische Erzeugnisse sind. In deinem Fall der Kraftstoff.

Mein Tipp? Wenn es dir gefällt, stelle anschleifen und glänzenden Klarlack drüberziehen.

...zur Antwort

Moin, 

mal ein Tipp vom Lackiermeister?

Die Stelle mit feinem Schleifpapier (2000er / 3000er) anschleifen und dann mit einer Politur (Ich Empfehle immer die von KENT, ansonsten SONAX / 3M) schön auf Hochglanz polieren.

WICHTIG: Bitte nur so weit anschleifen das dir der Lack milchig / matt erscheint, das reicht vollkommen aus.

Was ist passiert mit deinem Lack?

Ganz einfach, die Creme hat sich in deinen Klarlack "gefressen" und die zusammenhängenden Klarlackstrukturen zerstört. Das Licht wird gestreut.

DAHER! Schleifen - Polieren = Fertig!

Warum keine chemische Reinigung? Ganz einfach!

Chemische Reiniger besitzen logischerweise Lösungsmittel jeglicher Art, sei es organisch oder anorganisch. Diese Lösungsmittel (Reiniger) weichen den Dreck i.d.R. auf und lösen diesen dann ab. In deinem Fall jedoch, würde er die Verunreinigung entfernen, aber niemals wieder das Erscheinungsbild deines Lacks herstellen da dein Klarlack beschädigt ist.

Bestes beispiel ist Vogelkot, der verhält sich auf Autolacken genauso wie Sonnenschutzcreme, Feuchtigkeitscreme etc. 

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Kann ich meinen Ex so eifersüchtig machen?

Hi, also ich hab da so ne Frage an euch Mädels da draußen. Ich bin 16 Jahre alt, mein Freund, mit dem ich 2 Monate zusammen war, vor einer Woche mit mir Schluss gemacht, weil er sich in ein anderes Mädchen verliebt hat, angeblich. Die sieht aber voll normal aus, braune lange Haare und blaue Augen. Noch dazu ist sie nicht gerade dünn. Nichts besonderes. Und als ich ihn gefragt hab, was sie hat, was ich nicht hab, meinte er, dass sie voll hilfsbereit und nett ist. Naja egal, ich renn ihm jz nicht hinterher. Aber trotzdem wollte ich ihm zeigen, was ihm entgangen ist. Ich habe also über ein Wochenende voll den Stylewechsel durchgenommen. Davor hatte ich so langweilige dunkelblonde Haare und die hab ich mir halt hellblond gefärbt. Mein Outfit heute, um ihm zu zeigen, was er an mir hatte, war: so ein rotes BandeauTop, bauchfrei und weil es enganliegend war, hat es auch mein D-Körbchen sehr gut betont. Dazu trug ich eine sehr kurze schwarze Hotpants, die dagegen meinen Hintern gut betont hat und auch meine schönen, langen Beine. Ich bin also sehr schlank, so 1,74m und wiege nur 52kg (die Neue von meinem Ex war mal mit ner Freundin von mir befreundet und die hat ihr gesagt, dass sie 1,65m groß ist und 60kg wiegt, also voll viel :D). Dazu trug ich schwarze HighHeels und habe meine Haut mit so einer Creme geglänzt. Meine neuen, hellblonden Haare hab ich geglättet offen getragen und habe meine Lippen auch knallrot geschminkt, sowas mögen Jungs ja besonders. Jedenfalls hat mich heute jeder Junge angestarrt und mein Ex auch. Das Unangenehme war nur, dass mein Biolehrer mich darauf angesprochen hat und meinte, dass ich mich zur Schule nicht so anziehen soll, naja egal, der hat ja immerhin auch gestarrt. Fandet ihr das iwie zu übertrieben oder denkt, er ärgert sich jz richtig?

Danke <3

...zur Frage

Total unnötiges und unreifes Verhalten.
Alleine deine herablassenden Kommentare zu dem Mädchen was mit 60 Kilo dick sein soll.? Anhand deiner Frage, scheinst Du nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

Lies mehr Bücher statt Beauty Tutorials auf Youtube zu.

Deutschland unsere Zukunft

...zur Antwort

Wenn Du gewerblich tätig bist, dann erkundige dich mal auf kenteurope.com über deren schweißbare Rostschutzgrundierung "Etch Primer". Ist schweißbar, verbrennt nahezu nicht und es entstehen keine giftigen Gase wie z.B. bei einer verzinkten Grundierung.

...zur Antwort

Mein Rat? Geh zur Polizei!

Die Polizei hat aktuell in der jetzigen Lage zwar einen schlechten Ruf, insbesondere im Zusammenhang mit Flüchtlingen, doch sind Die die Profis.

Die Polizei wird die Bilder, ggf. wenn vorhanden, auch die Textnachrichten einordnen und Dir sagen wie hoch die Bedrohung derartiger Inhalte ist und ob dort eine potentielle Gefahr von ausgeht. 

Sollte eine Gefahr von ausgehen, werden diese Maßnahmen zum Schutze aller Beteiligten vornehmen. 

Weiterhin ist es deine Pflicht, Straftaten der Polizei zu melden - Und Drohungen, egal in welcher Form, ist eine Straftat.

Viel Erfolg!

...zur Antwort