Whatsappbild weg. Betrügt mich meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lege weniger Wert auf soziale Netzwerke, auf Statusberichte oder Profilbilder. Meine Eltern sind seit Jahren glücklich verheiratet, das alles ohne WhatsApp, Facebook, Profilbilder und Statusberichte.

Vertrauen ist die Grundlage einer erfolgreichen Beziehung. Wenn Du Zweifel daran hast, dann setzt Euch zusammen und redet darüber. Wenn dann keine Besserung in Sicht ist, solltet Ihr überlegen ob das auf dieser Basis weiterhin so Sinn macht.

Aber deiner Problemfrage zu entnehmen, scheinst Du / Ihr noch recht jung zu sein. Setzt nicht alles auf eine Karte und genießt lieber Eure Jugend statt mit solchen Dingen die i.d.R. erst im Alter was bedeuten.

Ich drücke Euch dennoch beide Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins versteh ich nicht ganz. Warum soll sie sich die Mühe machen das zu ändern denn wenn sie dich betrogen hätte dann hätte sie doch nicht ihre Nummer rausgegeben. Dann hätte sie dich zwei Tage betrogen und wäre wieder gekommen. Vielleicht hat da mit dem Empfang was nicht gestimmt. War bei mir auch schon. Ich sehe nichts die Person behauptete sie hat nichts verändert. Denk nochmal nach. Das ergibt Null Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, es gibt genug "kranke" Menschen auf der Welt nur zur deiner Information,

ob sie es nun mit Absicht gemacht hat oder nicht wirst du wohl nie erfahren.

Ich verstehe gar nicht was das soll ehrlich gesagt, denn keiner kann dir wirklich richtig auf deine Frage Antworten.

Und abgesehen davon bist du wieder einer der Beweise, das die Technick in dir einen Kontrollzwang hervorgerufen hat.

lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum haben das Profilbild und der Status solch eine Bedeutung in der Gesellschaft? Manchmal frage ich mich echt was mit euch falsch gelaufen ist.. Vertrauen gehört in eine Beziehung und das hast du definitiv nicht, wenn du sie wegen ihrem Profilbild und ihrem Status nervst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke nicht, dass kein pb und kein Status bedeutet, dass sie dich gleich betrügt.

(Sonst frag jemanden, der deine Freundin auch bei Whatsapp hat, ob dieser Person etwas aufgefallen ist)

(Aber das ist ziemlich kontrollsüchtig. Und würde nicht wirklich zeigen, dass du deiner Freundin vertraust)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen einem verschwundenen PB und Status machst Du Dir so einen Kopf?

Ernsthaft???

Das läßt schon sehr tief blicken und es hat den Anschein, dass Du Deiner Freundin nicht vertraust! Nicht auf 50 Zentimeter!

Ich muß in einer Beziehung nicht ständig über Treue und Betrügen sprechen. Das versteht sich von selbst, sonst würde ich keine Partnerschaft eingehen. Deine Freundin sicherlich auch nicht.

Was treibt Dich so um, dass Du Deiner Freundin derartiges unterstellst? Rock am Ring war von einem schweren Unwetter geplagt! Meinst nicht, dass das Gewitter der modernen Technik einen Streich spielt! Da ging es immerhin übel zu und Smartphones sind empfindliche Dinger.

Du solltest mal schwer an Dir arbeiten und überlegen, was Du tun würdest, wen es die moderne Kommunikation von Whatsapp, Facebook und co nicht gäbe! Du würdest verrückt werden, da Du Deine Freundin nicht kontrollieren kannst.

Ich bin nun bald 18 Jahre verheiratet. Wir hatten keine sozialen Netzwerke (und brauchen es bis heut nicht...) Und weißt Du was? Ich bin froh darüber! Ständig dieses Onlinesein und schauen wer, was, wann gelesen hat, ob e online oder offline ist oder warum er nicht gleich zurückschreibt.

Schrecklich!

Aber natürlich perfektes Futter für so eifersüchtige Menschen wie dich!

Ich würde, wäre ich Deine Freundin, bei dieser Diskussion von Profilbild und Status während Rock am Ring wirklich das Weite suchen!

Denk mal drüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?