Abnehmen Hilfe?

Ich brauche einen Ernährungs und Fitness Plan.

Ich war früher super gut durchtrainiert und habe 6-7 mal die Woche trainiert. Ich war 3-4 mal die woche pumpen, 1 mal die Woche schwimmen und 1-2 mal die woche laufen.

Aber seit knapp 2 Jahren habe ich von heute auf morgen aufgehört.

Ich habe die Lust/Motivation verloren Sport zu machen und auf das essen zu achten. Ich wollte mehr Freizeit haben.

Ich bin generell ein Mensch der schnell zunimmt, aber auch schnell abnimmt.

Ich ernähre mich ungesund und mache kaum Sport.

Ich will wieder anfangen Sport zu machen und abzunehmen, aber jedes mal wenn ich laufen gehe ist mein Ego so tief unten weil ich früher ganz gut war darin und jetzt sehr sehr schlecht. Ich habe knapp 40KILO zugenommen. Von 82kg auf 118kg.

Ich will vernünftig essen aber habe es sagt nur Hühnchen und Reis zu fressen oder Rinderfilet und Süßkartoffeln am Abend.

Ich würde gerne ausgewogen und abwechslungsreich essen und 1x die Woche das essen wo ich Bock drauf habe.

Das mit den Sport muss ich irgendwie hinbekommen das der Spaß mir wieder gefällt und ich regelmäßig hin gehe. Ich vergleich mich immer mit früher wo 18-20 Klimmzüge drinn waren und ich heute nur 1 hinbekomme höchstens.

Ich will erstmal nicht wieder muskulös sonder im Schwerpunkt erstmal das ganze überschüssige Fett loswerden. Mein erstes Ziel wäre erstmal unter 100kg zu kommen.

Kennt jemand jemanden der mir auf mich zugeschnittene Trainingspläne und Ernährungspläne machen kann?

Sport, Fitness, essen, Ernährung, Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness
2 Antworten