Naja ein Schläger Typen wohl kaum.

Man kann alles mit Worten klären.

Wenn du trainierst heißt es nicht das du kämpfen kannst nur weil du mehr Muskelmasse hast als andere.

...zur Antwort

Mach es nicht.

Er kann sich damit strafbar machen.

...zur Antwort
Nein, weil

Ein wenig Privatsphäre will ich auch haben.

Ich kann ihr zwar alles sagen und zeigen, aber einfach so an mein Handy zu gehen... da würde ich schon echt sauer werden.

Zumal die Frauen sowieso alles falsch interpretieren wenn mal was mit anderen Frsuen schreibt und sich da immer rechtfertigen zu müssen habe ich kein Bock drauf.

...zur Antwort

Ist mir auch egal wie die dort unten aussieht. Ich persönlich mag auch keinen Urwald. Solange alles gepflegt ist sehe ich da kein Problem. Glatt rasiert hat auch seine Vorteile.

...zur Antwort

Eltern des Partners stellen uns vor die Wahl?

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist Australier ich deutsche. Wir haben uns in Australien kennengelernt und führen nun (aus komplizierten Gründen- Visa) eine Fernbeziehung. So ziemlich von Anfang an mochten seine Eltern mich nicht besonders, aber haben auch nicht viel gesagt. Einen Monat bevor ich wieder nach Deutschland musste habe ich bei ihm und seinen Eltern gelebt. Zu Anfang dachte ich, wow, sie mögen, und akzeptieren mich doch, jedoch änderte sich dies auf einmal. Zum Ende hin haben die ein Flugticket für mich gekauft, was mein Freund ihnen zurückzahlen sollte, nur um mich schnellstmöglich loszuwerden. Ich weiß nicht was passiert ist, mein freund sagte mir nur sie seien der Meinung ich sei eine Psychopathin. Mein Freund und ich haben den Plan auf ein patnervisum zu gehen und dafür zu sparen (extrem teuer). Nun haben seine Eltern aber natürlich mitbekommen, dass wir noch in einer Beziehung sind und stellen ihn nur vor die Wahl, sie oder ich. Er meinte ich ist sich 100% sicher er will mich und er würde alles tun, aber ich weiß nicht ob ich ihn diese Entscheidung treffen lassen kann. Es geht schließlich um seine Familie.

Ich weiß niemand hier kann mir sagen was ich machen soll, aber ciellcuut waren hier Leute ja auch schon in der Lage, ob Elternteil oder Partner. Wäre es falsch von mir ihn diese Entscheidung treffen zu lassen? Ich liebe ihn, aber ich kann doch nicht so selbstsüchtig sein. HILFE

Ach so ich bin 23 er 29

...zur Frage

Er ist 29.

Was sollen seine Eltern da sagen? Ist doch egal was die denken.

Die Mutter von meiner Freundin mag mich auch nicht, aber dafür der Rest der Familie. Und? Es ist mir egal und leben seit 2 Jahren zusammen. Es klappt super.

Mach mit ihm das Partnervisum wenn es möglich ist. Es ist euer Leben nicht das seiner Eltern

...zur Antwort

Lernt euch erstmal richtig kennen.

Ich würde auch nicht sofort mit einem "fremden" sofort mein Bett teilen.

In der Regel merkt man es ja wenn einer mehr will.

...zur Antwort

Gar keine Schmerzen ist nicht möglich beim ersten mal.

Viel Gleitgel und Geduld. Denn sie vorher ein wenig mit den Fingern oder Spielzeug. Sie muss wirklich entspannen und darf nicht Krampfen.

Wenn du merkst das es für sie erträglicher wird mit den Fingern oder Spielzeug dann kannst du es vorsichtig versuchen in sie einzudringen.

...zur Antwort
Falls es passiert drauf einlassen

Einfach mal ne Granny wegbuttern.

...zur Antwort