Ich nutze Wortkrieger.de sehr gerne. Dort kannst du Kurzgeschichten, Romane und Poesie posten und die Community gibt konstruktive Kritik dazu ab.

...zur Antwort

"Das Glück der Erde liegt auf den Rücken der Pferde."

"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Vom Pferd schon."

"Ein Pferd weiß, wann du fröhlich bist,
es weiß, wann du stolz bist
und es weiß, wann du eine Möhre dabei hast."

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann reiten wir wenigstens den Platz kaputt."

...zur Antwort

Ich selbst benutze Evernote sehr gerne.

...zur Antwort

Vielleicht einen Vogel. Die Klammer wäre dann der Schnabel.

...zur Antwort

Viel liken und kommentieren. Die meisten Autoren freuen sich, wenn du das regelmäßig machst und manche folgen dir dann auch. Außerdem gibt es sehr viele Bücher auf Wattpad, die Tipps geben. Einfach mal nach ,,Wattpad Erfolg" suchen. Viel Glück

...zur Antwort

Dir wurde zwar schon genug Lesestoff für das nächste Jahr vorgeschlagen. Falls du aber doch noch Zeit findest, empfehle ich dir ,,Die Neue" und ,,Harte Jungs".

...zur Antwort

Das kommt bei mir auch immer. Und dabei bin ich gar kein Mitglied von Facebook...

...zur Antwort