Wie heißt der Weihnachtsfilm in dem eine Frau den Tag immer wieder erlebt?

7 Antworten

Und täglich grüsst das Murmeltier...

Ein Film mit bill Murray indem er den gleichen Tag immer wieder erlebt kommt eher in die Kategorie eines Weihnachtsfilms

Nessa0815
Beitragsersteller

Der Film lief vor 1 bis 2 Jahren in der Weihnachtszeit auf Sky rauf und runter.

Hallo,

Die Frau wacht immer wieder ...morgens in einem Einkaufszentrum auf.

Das müsste dieser Film sein:

Die 12 Weihnachts-Dates (12 Dates of Christmas (2011)

Liebe Grüße :)

Und täglich grüßt das Murmeltier mit Bill Murray würde mir da einfallen. Aber da handelt es sich um einen Mann, der den selben Tag immer wieder erlebt ^^

Also ich kenne sowas wie: 50 erste Dates.

Aber das ist kein Weihnachtsfilm.....