Seite für Schreiberlinge gesucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal hier: http://www.fantasy-schreibforum.com/forum

Community ist sehr nett, regelmäßige Schreibübungen, die Schreibbereiche durchgängig sehr aktiv und es gibt immer sehr hilfreiche und ausführliche Rückmeldungen für Texte. Der Schreibbereich ist für alle Genre gedacht, d.h. nicht nur Fantasy :)

Schau einfach mal rein, vielleicht ist es ja was für dich.

Wattpad kann ich dir nur ans Herz legen! Hier werden tägliche neue Texte hochgeladen! Du kannst dort auch Cover etc festlegen! Einige Teste, mit vielen Kapiteln, wurden sogar schon von Verlägen angenommen. Diese Bücher kann man nun in der Buchhandlung kaufen! Die Seite ist der Hammer. Ob Fanfiction, Gedicht, oder Kapitel für ein Buch!

Auf jeden Fall wattpad!! Ich schreibe da auch liebend gern und lese auch viel. Man kann sich untereinander austauschen -privat- Kommentare schreiben, liken, an Wettbewerben Teil haben! Die App ist so toll..

www.fanfiction.de ist eine super Seite. Du bekommst innerhalb weniger Stunden jedemenge Leser und Rückmeldungen. Ich bin von dieser Seite sehr angetan und kann sie nur weiterempfehlen

Ich finde das Forum Wortkrieger.de sehr schön. Die Community gibt nett formulierte und konstruktive Kritik. Diese Seite kann ich dir nur empfehlen!

Was möchtest Du wissen?