Finde ich ok weil

Find ich ok weil..

Marken zu tragen und sich für hochklassiger zu halten, finde ich peinlich. Kann sich halt nicht jeder leisten und doch, sollte man sich nicht minderwertiger fühlen.

Im Endeffekt ist es doch ziemlich egal ob Fake oder echt. Solange der Preis zum Wert passt. Was um ehrlich zu sein höchstwahrscheinlich bei den Marken viel zu überzogen ist, als hingegen zu den Fakes.

Ich persönlich finde, ein T-Shirt mit riesen Gucci Aufdruck peinlich. Noch peinlicher, wenn's auch noch echt ist. (Unnötig viel Geld nur für den Namen, aka Statussymbol aka ich bin mehr Wert)

...zur Antwort

Nein leider nicht.

Habe genau dies auch gesucht.

Höchstens vielleicht EMP.

Aber ja, ich kaufe oft bei dolls kill ein. Muss aber immer Zoll zahlen. Aber die Qualität ist echt gut, und dementsprechend gebe ich es "gerne" aus.

...zur Antwort

Nun. Meist sieht man sich ja eigentlich sogar kritischer, als die Außenwelt. Gehen wir davon aus, dass du dementsprechend wirklich "normal" aussiehst.

Meist ist es in der Schule so...

Ist ein Opfer gefunden (jemand, der das mit sich machen lässt), wird auch bei dieser Person geblieben. Warum jemand neues suchen, wenn der alte doch noch sein Zweck erfüllt

Dh, wenn jemand zum Beispiel dich auf deine großen Augenbrauen anspricht und einige dies mitbekommen, reiten alle darauf rum, obwohl es ihnen vorher nie aufgefallen ist.

Es liegt höchstwahrscheinlich nicht wirklich an deinem aussehen, sondern einfach daran, dass man dich leicht mobben kann.....

Warum mobbt man, fragst du dich?

Weil man so, die Blicke auf andere lenken kann. So dass keiner die eigenen Fehler sieht. Man fühlt sich besser/ wertvoller als die angegriffene Person. Sie haben kein/wenig Selbstwertgefühl.. Sie werten sich damit auf.

...zur Antwort

Hmmm..

Ich bin aktuell 23 und hatte mein erstes Mal mit 17.

Also Thema Verhütung.. lass dir nicht einreden nur weil du die Frau bist, musst du die Pille nehmen oder dir zb die Spirale einsetzten lassen, damit der Mann ja kein Kondom überziehen muss. Du solltest frei entscheiden wie du verhüten möchtest. Und wenn's letzten Endes das Kondom ist, ohne großen Eingriff auf deinen Körper.

Ich habe gelernt mich und meinen Körper zu lieben, auch wenn ich unrasiert bin. Warum für etwas schämen wenn es doch jeder Mensch hat. Wenn ein Mann sich von stoppeln angekelt fühlt, ist er definitiv der Falsche. (Du glaubst nicht, auf was alles Männer stehen können)

Und noch zu guter Letzt. Falls du kein Orgasmus bekommst (hat bei mir Jahre nach dem ersten Mal gedauert), denke nicht es liegt an dir. Wahrscheinlich hast du einfach den falschen Partner. Es ist normal, dass man sich erst nach gewisser Zeit gehen lassen kann. Durch den Sex, lernt man sich und seine Vorlieben ja auch erst kennen.

Hab keine großen Erwartungen. Du hast Zeit. Alles kommt, nach und nach.

...zur Antwort

Frauen wollen erobert werden.

Wenn sie die Männer ansprechen, kommt es in ihren Augen verzweifelt an. Wirken also dadurch verzweifelt.

...zur Antwort

Hey (:

Eine Antwort einer Frau.

Nun, den besten "Sex" hatte ich mit einem Mann, dessen Penis auch so "klein" war. Warum? Er wusste wie man mit Fingern und Zunge umzugehen hat (;

Es gibt andere Qualitäten, die der Frau viel wichtiger sind!

...zur Antwort

Du bist 12, also noch nicht Mal richtig in der Pubertät. Dh dein Penis wird noch ziemlich wachsen.
Ein zu großer Penis kann sogar "schlimmer" sein, als ein kleiner. Einfach weil es ab einer bestimmten Größe, weh tun kann.
Wenn du dich traust gehe Mal zum Arzt (frag ruhig deine Eltern um Hilfe). Er kann dir vielleicht helfen es rechtzeitig etwas ein zu dämmen.
Aber lass dir eins noch gesagt haben, einige Frauen mögen es schmerzhaft.

Mfg

...zur Antwort

Ich habe auch eine.
Ich weiß jetzt nicht genau wo genau die Tasse sitzt und wo das jungfernhäutchen ist.. mag sein dass du immer dagegen drückst und deswegen es so weh tut.
Vilt ist dir die Sache auch einfach ziemlich merkwürdig und deswegen Wert dein Körper die Tasse ab, da du unterbewusst es gar nicht tragen möchtest.

Kann natürlich aber auch einfach falsche Handhabung sein. Ich persönlich Falte sie seitlich in sich zusammen und sobald es drin ist und es von allein sich Wieder auffaltet dürfte es nicht mehr verrutschen.
Kannst ja nach einer Bilder Beschreibung googeln.

Mfg

...zur Antwort

Er ist auch nur ein Mensch, kann jemanden auch attraktiv finden. Wenn dir das unangenehm ist kannst du ihn ja ruhig in einem Moment drauf ansprechen dass dir das unangenehm ist.

...zur Antwort

Im Schwimmbad zieht man gut sitzende bikinis an die gut aussehen und man ist überall rasiert.

Thema Unterwäsche, zieht man tendenziell das an was gemütlich ist, ausser man hat was “besonderes“ vor und ist halt auch meist nicht so gründlich rasiert.

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch.
Meine Frisuren meinte dann mal zu mir, dass meine Haare einfach schon dadurch kaputt gehen dass sie auf meinen schultern liegen.
Versuche dich einfach mal mit einer anderen Friseur anzufreunden.

...zur Antwort