Alle anderen finden mich hässlich aber ich finde mich voll oke?

6 Antworten

Dieses Selbstbewusstsein ist dein Schatz.

Bewahre ihn dir gut auf und lass ihn dir nicht nehmen. Er wird irgendwann wichtig sein, und mit Selbstbewusstsein den ersten Schritt bei der Person zu machen, die du sehr magst, die es wirklich verdient hat!

Pass gut auf den Schatz auf.

LG

Es liegt nicht an dir. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist völlig subjektiv. Außerdem: Wenn dir jemand ins Gesicht sagt "Bah, du bist hässlich" dann will er dich nur verletzten oder jemand anderem imponieren/zu einer Gruppe gehören. Das hat nichts damit zu tun, wie du aussiehst. Du könntest der hübscheste Mensch der Welt sein und es könnte dennoch passieren. Rede aber am besten mit jemandem darüber - Eltern, Lehrer, wem auch immer du vertraust. Solches Verhalten von anderen Menschen sollte nicht geduldet werden.

Du musst die wahre Absicht hinter Wörtern lesen, und nicht nur die Bedeutung dieses Symbols. So sind Worte eigentlich nur Laute, aber dein der Bedeutung dahinter machen sie Messer scharf.

Ändere deinen Verstand und das, was du in ihren Aktionen siehst. Vielleicht magst du ja auf deine Weise denken und mit Lauten spielen, statt an ihrer Bedeutung zu verzweifeln, während du sie deutest, oder zu deuten gelernt hast.

Auch ,,Beleidigungen" können eine wundervolle Erfahrung sein, wenn man sich drauf einlässt, das Beleiden sein zu lassen.

Nun. Meist sieht man sich ja eigentlich sogar kritischer, als die Außenwelt. Gehen wir davon aus, dass du dementsprechend wirklich "normal" aussiehst.

Meist ist es in der Schule so...

Ist ein Opfer gefunden (jemand, der das mit sich machen lässt), wird auch bei dieser Person geblieben. Warum jemand neues suchen, wenn der alte doch noch sein Zweck erfüllt

Dh, wenn jemand zum Beispiel dich auf deine großen Augenbrauen anspricht und einige dies mitbekommen, reiten alle darauf rum, obwohl es ihnen vorher nie aufgefallen ist.

Es liegt höchstwahrscheinlich nicht wirklich an deinem aussehen, sondern einfach daran, dass man dich leicht mobben kann.....

Warum mobbt man, fragst du dich?

Weil man so, die Blicke auf andere lenken kann. So dass keiner die eigenen Fehler sieht. Man fühlt sich besser/ wertvoller als die angegriffene Person. Sie haben kein/wenig Selbstwertgefühl.. Sie werten sich damit auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignoriere es einfach. Sollen die es halt sagen. Kann dir doch egal sein was die Leute über dich sagen, Hauptsache du bist mit dir selbst zufrieden

Was möchtest Du wissen?