Fake Designer Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich peinlich Fakes zu tragen 60%
Finde ich ok weil 40%

3 Antworten

Finde ich ok weil

Find ich ok weil..

Marken zu tragen und sich für hochklassiger zu halten, finde ich peinlich. Kann sich halt nicht jeder leisten und doch, sollte man sich nicht minderwertiger fühlen.

Im Endeffekt ist es doch ziemlich egal ob Fake oder echt. Solange der Preis zum Wert passt. Was um ehrlich zu sein höchstwahrscheinlich bei den Marken viel zu überzogen ist, als hingegen zu den Fakes.

Ich persönlich finde, ein T-Shirt mit riesen Gucci Aufdruck peinlich. Noch peinlicher, wenn's auch noch echt ist. (Unnötig viel Geld nur für den Namen, aka Statussymbol aka ich bin mehr Wert)

Es gibt einem nicht das Recht Fakes zu tragen nur weil man sich das Orginal nicht leisten kann

2

Außerdem ist es illegal Marken zu fälschen

Wenn man fakes kauft unterstüzt man einen illegalen Markt.

2
Finde ich peinlich Fakes zu tragen

Naja wirklich schlimm finde ich es nicht, schlimmer sind da Leute, die glauben, dass sie, wenn sie riesige Markenlogos tragen, glauben, dass sie irgendwas besseres sind.

Kenne da genügend Leute, kaum Einkommen, aber den dicken BMW finanzieren, Gucci Handtasche, obwohl man bei Penny an der Kasse sitzt. Mit Stil oder wie du sagst, "Status" hat das kaum was zu tun. Egal, wieviel und wie teuer du bei Gucci einkaufst.

Das sind die peinlichsten die das machen

0
Finde ich ok weil

ist doch okay es gibt viele nice marken klamotten die einfach unnötig teuer sind aber wenns zum "flexxen" ist kann ich verstehen was du meinst und lächerlich sind die,die mit marken flexxen

Was möchtest Du wissen?