Er findet mich asozial oder😉?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, Junge er hasst dich nicht 🤪😉 60%
Ja, Junge er hasst dich😞😔 40%

13 Antworten

Er ist ein Büromensch ist 45 und verheiratet mit 2 Kinder

Das sagt uns auch nichts darüber, ob er dich hasst.

Gibt eben Leute, mit denen kann man nichts anfangen. Deswegen hasst man sie aber nicht gleich. Man muss aber auch nicht alle mögen.

Ja, Junge er hasst dich😞😔

Durch seine eigene Ausdrucksweise, zeigt man unteranderem wer man ist. In welchem Kreis man sich bewegt und dazu gehört.

Wenn jemand gehobenes, exaktes Deutsch spricht, sagt es mir, dass er zu gebildeten Leuten Kontakt hat und dementsprechend es selbst ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, Junge er hasst dich nicht 🤪😉

Das hat nichts mit Hass zu tun. Deine Ausdrucksweise ist einfach abstoßend.

Dadurch weist du dir selbst einen Platz in der untersten sozialen Schicht zu, selbst dann, wenn du vielleicht ein echt netter Mensch bist.

Die meisten machen sich gar nicht erst die Mühe, dich besser kennenzulernen, wenn sie hören wie du sprichst.

Nein, Junge er hasst dich nicht 🤪😉

Er findet dich zurecht asozial, denn deine Sprache ist tatsächlich asozial und zeugt davon, dass du sie hauptsächlich von Typen gelernt hast, die auch unter den Begriff asozial fallen.

Du solltst mehr darauf achten, mit was für Menschen du zu tun hast..

Weder noch, aber er wird einfach mit Dir und deiner Sprache nix anfangen können - du wirst ihn nicht interessieren

Was möchtest Du wissen?