Nein, ich halte es für (mich) nicht notwendig

Ich benutze nie Sonnencreme (liegt auch daran das ich manches nicht vertrage) und auch keine Sonnenbrille (weil sie mich stört)

...zur Antwort
An den Schauspielern/Schauspielkünsten

Mich stört es oft (Zum Beispiel bei Rico, Oskar und die Tieferschatten) das die Filme so Deutsch sind. Es sind nur Deutsche Schauspieler und sie reden einfach so deutsch. Ich weiß nicht ob man versteht was ich meine. Außerdem ist alles nur in Deutschland (und vielleicht noch Schweiz oder so) gedreht worden

...zur Antwort

Bei einer Freundin ist auch ein grüner Streifen durchs Handy von oben nach unten aber sie hat Keine Ahnung warum das so ist. Wahrscheinlich ist es runtergefallen

...zur Antwort

Vielleicht die App aktualisieren

...zur Antwort

Ja ich GLAUBE das müsste klappen

...zur Antwort

Ich glaube du musst sie blockieren. Wenn sie dann deinen Insta Namen eingeben kommt einfach nichts.

...zur Antwort

Ich glaube weil man alles individuelle gestalten kann.

...zur Antwort

Schutzhülle versuchen zu entfernen oder jemanden fragen (Eltern, Freunde)

...zur Antwort

Einfach anrufen

...zur Antwort

Ich sage garnichts und wenn dann hab dich lieb aber in manchen Serien sagen die Eltern zu den Kinder ich liebe dich da finde ich es in Ordnung. Ich würde es auch komisch finden. (No front)

...zur Antwort

Also bei uns war das so wir haben einfach mit Babytüchern/Feuchttüchern darüber gewischt. Musst nen bisschen rubbeln. Hat bei uns geklappt.

...zur Antwort