Ich persönlich habe noch keinen Donut von denen gegessen. Allerdings heißt es ja auch "Probieren geht über studieren" also würde ich dir raten einfach mal die Erfahrung zu machen. Es gibt letztendlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder du bist enttäuscht oder zufrieden!

Bis dahin noch Alles Gute ;)

...zur Antwort

Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn du mit Personen darüber sprichst denen du Vertraust und nahe bist. Die können dir vielleicht ambesten helfen. Notfalls zu einem Psychater gehen der kann dir da auch helfen :)

...zur Antwort

Hi :) Es kann ihm ganz einfach unangenehm sein. Ich schaue wenn ich mich mit jemanden unterhalte auch nicht dauerhaft in die Augen sondern eher woanders hin weil mir das auch unangenehm ist. Ist nichts negatives. Er kann auch einfach nur schüchtern sein ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.