Mädchen korb bekommen?

Hey leute, auf Snap habe ich einem mädchen geschrieben ob sie insta hätte usw. Sie meinte halt ob wir uns kennen etc. Ich sagte nein. Dann haben wir einen small talk durchgeführt, sie hat ein foto aufgefordert und ich hab eins geschickt (heute merk ich wie peinlich das foto war, es war ein Spiegelbild mit Unterhemd und pyjama hose, auf dem bild sah man mein aufgepumpten bizeps). Dieses foto habe ich nach dem training gemacht für ein vorher/nachher vergleich. Aber ich hatte kein anderes deswegen hab ich einfach dieses foto geschickt mit dem Spiegelbild geschickt, weil ich dachte je Länger sie wartet, desto auffälliger wirds das ich kein Selbstbewusstsein habe und ich vllt hässlich bin etc... bis heute bereue ich es sie angeschrieben zu haben, denn sie hatte nach dem bild mit mir nett weitergeschrieben und daraufhin am nächsten sehe ich das sie mich blockiert hat, das hat mein herz ziemlich getroffen, habe mein freund alles erzählt und er hat ohne meines wissens sie nach paar tagen angeschrieben -.-, warum sie mich blockiert hätte, sie meinte "kein interesse".

Dann hat sich das halt erledigt, und meine gefühle waren ebenfalls für lange monate erledigt. Das ganze hat sich genau am dezember 2019 abgespielt also über ein halbes jahr her... und ich bin immernoch nicht über sie hinweg, ich schaue oft ihre fotos an mit einem fake account auf Instagram und stelle mir eine so schöne Zukunft vor die niemals in Erfüllung gehen wird, sie ist so wunderschön ihr glaubt es mir nicht. Sie ist 17 und ich 18. Ich habe schon meine Schule beendet + fachabi auch. Habe mein auto schon und jetzt ein teilzeitjob. Denkt ihr sie hat mich schon vergessen und ich könnte sie wieder anschreiben oder irgendwie kontakt aufbauen? Sie wohnt nicht weit entfernt nur 5 km. Ich bin so verzweifelt.

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Liebe und Beziehung
7 Antworten
Handgelenk Schmerz was tun?

Hey leute, ich mache seit einem Jahr Krafttrainingsübungen im Studio und vor ungefähr 8 monaten habe ich am rechten Handgelenk bei der Brustpresse schmerzen bekommen... Je öfter ich trainiert habe, desto stärker wurden die Schmerzen... jede übung wo meine Handgelenke mit belastet werden, waren immer schmerzen dabei (ich habe mir dabei nie was gedacht, ich war voll in meiner Motivation und habe trotz all dem gas gegeben). Dann habe ich eine 2 Monatige Pause eingelegt, die Schmerzen waren Zuhause weg, wenn ich mein Handgelenk stark mit 2 fingern zusammenpresse, dann fühlt sich die stelle so an als ob dort eine beule wäre also keine beule aber es fühlt sich so an wie wenn man auf eine Beule draufdrückt, mein Handgelenk knöchel hat glaub ich irgendeinen schaden erlitten... ich spüre im alltag zwar nichts aber wenn ich die stelle anfasse dann schmerzt es. Jetzt habe ich wieder angefangen zu trainieren, plötzlich tauchen die schmerzen bei der Brustpresse und auch bei den Liegestützen auf... seit 8 Monaten sind die Schmerzen nicht verschwunden... was soll ich tun? Werde aufjedenfall zum arzt gehen aber die nehmen das des öfteren auch nicht ernst, sie kommen immer mit der Aussage: Ach ist eine Normale Prellung, das wird schon, ich kann dir Voltaren als rezept beigeben!

Deswegen habe ich auch keine ärzte mehr besucht, ich vertrau ihnen nicht mehr da sie die lage immer eher auf die leichte schulter nehmen.

Soll ich handgelenkschoner für meinen rechten handgelenk kaufen und damit einfach weiter trainieren? Helfen überhaupt Handgelenkschoner und falls ja, welchen empfiehlt ihr mir? Ich habe sehr dünne unterarme.

Hand, Gesundheit und Medizin, handgelenkschmerzen, Handgelenk
2 Antworten