So einen deutlichen Unterschied sieht man jetzt nicht und ich habe extrem genau geschaut (das wohl keiner da draußen machen wird) :D Außerdem sagt man ja immer Augenbrauen sind wie Schwestern aber keine Zwillinge. Wenn sie zu deinem Rest des Gesichtes passen und DU sie schön findest, dann lass sie so, denn schön voll sind die ja :D

...zur Antwort

Warum fühlt er sich denn nicht wohl? Welche Umstände bereiten ihm denn dieses Unwohlsein bei dir Zuhause.

...zur Antwort

Solange kein Dreck unter den Nägeln ist, finde ich persönlich das nicht ekelhaft :)

...zur Antwort

Jeder hat seine eigene Meinung und es gibt halt Leute, die kein Verständnis dafür zeigen.

...zur Antwort

Spülung soll auch als Rasierschaum-Ersatz dienen.

...zur Antwort

Geht definitiv klar. Ich hab auch als Mädchen eine Herrenbrille an und es ist niemandem bisher aufgefallen :D

...zur Antwort

Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Schwiegermutter mit Deinen KIndern zum Friseur gehen würde....

...ohne es vorher mit Dir zu besprechen?

Gestern waren meine beiden Kinder (9 u. 7 Jahre) mit der Schwiegermutter unterwegs.

Nachmittags ruft sie mich an, weil sie, wie sie sagte, mir beichten müsse, daß sie mit den Kindern beim Friseur war, aber zu dem Zeitpunkt wo sie das beschlossen hatte, hat sie sich eben nichts dabei gedacht. (Aber als es dann schon geschehen war dann plötzlich doch oder wie???)

SIE konnte es aber nicht mehr mit ansehen, daß der Kleine den Pony so lang hatte. (Was aber einen Grund hatte, daß ich ihm die Haare länger wachsen lassen habe, da ich für ihn eine bestimmte etwas speziellere Frisur geplant hatte, die langes Deckhaar verlangt.)

Und wo sie dann schonmal da war, da konnte man seiner Schwester ja auch gleich die Haare schneiden, sagte sie. ( Meine Tochter hat langes blondes Haar bis zum Po, wunderschön .. und da darf niemand dran rumschnippeln .. eigentlich .. außer die Spitzen mal.)

Also meine Freundin meinte, daß wär der absolute Bruch zwischen ihr und ihrer Schwiegermutter gewesen und sie wäre wohl emotional Amok gelaufen, und daß das an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten ist. Und leider muß ich auch zugeben, daß diese Frau sich einmischt, in einem Mass, sowas habe ich noch nie erlebt und ich habe Geschichten schon mit ihr erlebt das ist unglaublich. Ich könnte da wirklich ein Buch drüber schreiben. Wir hatten deswegen schonmal 2 Jahre keinen Kontakt.

Mittlerweile aber habe ich resigniert, weil die sagt immer, sie ist schon so wie sie ist und kann und will sich nicht mehr ändern....

Ich hätte gestern am liebsten ganz andere Dinge zu ihr gesagt, als ich es letztendlich tat.

Ich würde sehr gerne wissen: Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Schwiegermutter sowas machen würde?

...zur Frage

Also ich würde es nicht so toll finden, erst Recht ohne Bescheid zu wissen. Letzendlich kommt es drauf an ob den Kindern die Frisur gefällt ansonsten ist es auch nicht so schlimm. Das einzige was mich halt stören würde ist galt dieses ohne Bescheid zu geben.

...zur Antwort

Trockenshampoo, Babypuder, Mehl...

...zur Antwort

Naja besser wäre abmachen aber da es ja nicht geht mach lieber ein schönes nude damit es natürlicher aussieht und nicht so sehr auffällt :)

...zur Antwort

Ja von dm das p2 Color Stop kostet 3€ ;-)

...zur Antwort

Klassenkameraden die spicken ...

Hi Leute, Ich bin gerade richtig angepisst, tut mir Leid für den Ausdruck, doch ich rege mich grad auf's übelste auf , folgendes : wir hatten heute Prüfung in Geschicht, bei einem Professort , der , ja wie soll man sagen, ziemlich "verpeilt" ist, jedenfalls habe ich 2 Tage lang intensiv für die Prüfung gelernt, habe Definition auswendig gelernt, wichtige Daten niedergeschrieben usw. wie man es als aufrichtiger Schüler, als den ich mich bezeichne, ohne arrogant wirken zu wollen , eben so macht. Jedenfalls hat sich die Tatsache dass ich sehr fleissig bin und viel lerne auch immer in den Noten ausgezahlt, doch bei dieser Prüfung war es furchtbar schlimm : Die Prüfung gin wirklich ganz gut und ich hatte keine Probleme, dennoch rege ich mich auf, der Grund dafür ist, dass etwa die Hälfte meiner Klasse aufs übelste gespickt hat, ich meine, wenn man mal kurz beim Nachbar auf Blatt schaut, eine kleine Notiz auf dem Finger hat, dann ist das ja noch "ok" und meines Erachtens nicht so schlimm, aber dieses Mal war es was anderes: Die hatten alle Blätter als Fotos auf ihrem Hand, haben dieses entweder in die Schachtel oder auf den Schoss getan und dann einfach alles von vorne bis hinten abgeschrieben, was gefragt wurde, ich finde es einfach sowas von unfair, ich bin mir sicher dass ich trotzdem noch mehr als die Mehrheit von den Spickern kriege, dennoch macht es mich so unfassbar wütend dass ich 2 Tage komplett fürs Lernen opfern musste während diese, wahrscheinlich ein ähnliches Ergebnis erzielen , ohne irgend etwas gemacht zu haben.

Ich weiss nicht was ich tun soll, ich habe nicht vor die alle zu verpetzen, da es auch schwer ist, zu überprüfen ob meine Aussage stimmt, doch trotzdem finde ich es einfach unfassbar schlimm und will das einfach nicht so durchgehen lassen , bisher bin ich beliebt in meiner Klasse, daher will ich mich auch nicht zur Petze machen, dennoch denken ein paar meine Kameraden, die ebenfalls nicht gespickt haben, ähnlich wie ich. Ich bin sehr ehrgeizig und mich intressieren nunmal auch die Noten anderer, daher macht mich das gerade so fertig

Ich präzisiere : Das war nicht mal eben eine Worterklärung oder ähnliches, was man sich auf ein kleines Blatt Papier geschrieben hatte, sondern die haben die ganze Prüfung so geschrieben, als hätte man als Hausaufgabe bekommen de Antwort auf eine Frage im Internet zu suchen....

...zur Frage

Kann dir doch egal sein.Lass doch die anderen ihr Ding machen muss dich ja nicht kümmern

...zur Antwort

Was kann ich machen wenn eine Lehrerin mich aufm Kicker hat?

Hey Leute. Ich muss mal eine kurze Frage stellen.Ich habe das Gefühl ich bin das riesen Opfer an der Schule. Immer werde ich runter gemacht. Ich bin der Loser der nichts kann und einfach nur total hässlich ist. Von den Schülern an der Schule bin ich dass ja nun gewöhnt. Aber dass nimmt mich trotzdem immer noch sehr mit da ich jetzt schon seit 9 Jahren betroffen bin. Aber jetzt fängt meine Vertrauenslehrerin auch noch an. Sie ist ja eigentlich da um sich Probleme an zu hören. Aber nein bei mir immer ja Luise (mein Name) höre auf du machst dir deine ganzen Probleme alleine. Darauf habe ich Frau M. gefragt ob ich selbst dran schuld sei dass ich gemobbt werde. Sie: Ja du musst dich halt öffnen und dich wehren (bloß toller Witz von ihr. Denn ich kann mich nicht wehren. Bin viel zu schüchtern dafür) . Dann habe ich nichts mehr gesagt und meine Vertrauenslehrerin ist auch meine Englischlehrerin. Heute in Englisch. ich sagte zu frau m. zeigen sie mal mir ein paar finger weil ich ihr beweisen wollte dass ich nichts sehe und da zeigt sie zu mir erstmal vermutlich den Mittelfinger (ich kann es nicht beweisen. Denn meine brille ist kaputt und sehe alles so unscharf. Deswegen vermutlich. Es sah für mich so aus. ) aber dann sagt sie auch noch zu meinen Mitschüler: ihr könnt alle zu luise denn mittelfinger zeigen sie sieht eh nichts. Manchmal frage ich mich wieso eigentlich immer ich. Bin ich echt so schlimm. Bin ich so ein schlimmer Mensch. Aber seit dem sich wieder ein scheiß über mich rum gesprochen hat sitze ich seit dem wieder alleine auf der Hofpause. Aber naja. Aber meine Frage ist was man vielleicht mit der Lehrerin machen könnte ? Danke schon mal im Voraus. LG LilaSuchtiii

...zur Frage

Also ich find dich hübsch :)

...zur Antwort

Essence Studio Nails Ultra Gloss Nail Shine :-) dieser kostet 2€ und trocknet richti schnell

...zur Antwort