Ist lip butter besser oder pomegranate von beenatural besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall Bee Natural und ich spreche aus Erfahrung, da ich beide habe! Bee natural ist natürlich pflegend und fühlt sehr angenehm und ud pflegt gut. Lip Butter hat nicht so gute Inhaltsstoffe, ganz egal ob es gut pflegt oder nicht. Und du willst dir doch nicht schlechte Inhaltsstoffe auf die Lippen schmieren, oder? :) Und meide lieber die ganze Marke Labello, die ist dafür bekannt, schlechte Inhaltstoffe zu haben. Du wirst es mir danken ;D Hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatma3180
05.11.2015, 23:12

ABER, ich kenn mich mit Lippenbalsamen wirklich gut aus ich hab seeehr viele ausprobiert und muss dir sagen, ich SCHWÖRE auf Carmex. Am besten im Pott oder als Tube, aber deer Pflegestift nicht. Glaub mir, es riecht vielleicht nicht so gut, aber es pflegt sooooooooooooooo fantastisch! :)

0

Beenatural ist auf jeden fall besser. Es pflegt sooo gut und dazu ist es noch naturkosmetik. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schwöre auf EOS. Die sind wirklich gut für die Lippen. Ich hole mir definitiv alle. 3 hab ich schon. Die pflegen nicht nur besser als alles andere, die riechen auch gut und schmecken gut falls man mal an den Lippen leckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatma3180
05.11.2015, 23:10

ich hab auch einige EOS und naja sie sind ganz ok, aber nicht das beste :D

0
Kommentar von Erzieherin18
06.11.2015, 02:58

Jeder hat seine eigene Meinung. 👏🏼

0

Also ich find Lippenbutter besser. Am besten ist eigentlich immer noch die Kaufmanns Haut- und Kindercreme für Lippen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?