wie soll ich mit ihm Schluss machen bitte schnell?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm die Wahrheit...das ist der ehrlichste und mutigste Weg

Na ja, Du bist 11 Jahre alt und vielleicht inzwischen auch 12 Jahre alt aber vielleicht merkst Du sogar selber welchen sinnlosen und total kindischen Schrott Du produzierst. Mein wirklich gut gemeinter Rat an dich, sage diesem Dustin was Sache ist und er wird das mit Sicherheit auch ganz gut überstehen, letztendlich bist Du mit ihm gerade mal wenige Stunden zusammen sprich eigentlich überhaupt nicht. Ebenso würde ich dir empfehlen es noch für einige Jahre mit Beziehungen komplett sein zu lassen, Du solltest doch eigentlich selber merken, das Du damit momentan noch total überfordert bist.

Mädel du bist 11. Als ich so alt wie du war, hatte ich ganz andere Gedanken...

Sag ihm, dass du noch nicht bereit für "was festes" bist. Dass du ihn magst, aber mehr dann auch nicht. Ehrlich sein ist doch immer das beste...

Julia2004argo 03.11.2015, 21:28

eh ich bin nicht 11 die 2004 in meinem nick steht nicht dafür das ich 11 bin

0

Sag ihm einfach was du fühlst

Ich kenn ihm ja nicht, ich weiß nicht ob er es einsehen kann

Was möchtest Du wissen?