ich glaube, dass ist einfach so eine Phase die du hast. ich hatte so etwas auch einmal in deinem alter ungefähr aber dass lag dann an den vielen Horrorfilmen die ich geguckt hatte. 

ich weiß nicht ob du so etwas auch tust, aber wenn dann lass es lieber:/ und wenn du mal richtig angst hast dann würde ich mich mit irgendwas beschäftigen. also dass man sich zb was im dunklem einbildet ist glaube ich relativ normal, aber das passiert alles nur in deinem Kopf, aus den Sachen die du schon mal gesehen hast zum beispiel (im film oder spiel oder so) aber wenn du dich beschäftigst und den ganzen tag viel zu tun hast dann schwirren in deinem Kopf nur noch andere Gedanken, die zb am tag passiert sind weil dann kein platz mehr für diese ängste sind. 

aber insgesamt würde ich einfach versuchen weniger über solche dinge nachzudenken und dir klar machen, dass das alles nur in deinem kopf ist und nicht wirklich echt ist.

 ich wünsch dir viel glück und ich denke das wird wieder:) hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

ich glaube ihr solltet euch einfach mal außerhalb der schule treffen und dann wird das schon. vielleicht zu erst ins Kino oder so, denn da muss man nicht so viel reden (jedenfalls während des Films) und nach einiger zeit geht die Aufregung sowieso weg, man muss sich nur trauen es zu wagen und ich denke dass schaffst du.

 ich mein da du dir sowieso so viele Gedanken machst, dass du hier eine frage stellst, und ihn auch wirklich sehr magst, wird das bestimmt gut klappen. das ist halb so wild und ich kann dir sagen man denkt immer dass es schlimmer wird als es dann sein wird. 

viel glück euch beiden:)

...zur Antwort

wenn man die pille danach genommen hat sollte man bis zur nächsten periode kondome zur verhütung benutzen trotz der normalen pille:)

hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

hey

ich glaube eine gewisse verstellung ist ganz normal, weil man nunmal mit dem bruder anders redet als mit den eltern oder mit der freundin. ich würde mir da mal gar nicht so große gedanken darüber machen und ich denke sie würden dich immer alle mögen, egal wie du bist. mach dir einfach selber klar, dass es immer menschen gibt die einen nicht mögen also ich meine damit, dass man es nicht allen recht machen kann. manche mögen es nicht wenn man zu laut redet und manche mögen es nicht wenn man zu leise redet (ok war jetzt ein blödes beispiel aber vielleicht weißt du so ungefähr wie ich das meine). es gibt immer irgendwelche dinge die manche als angenehm und andere als störend empfinden. ich denke du hast einfach davor angst, dass man dich nicht mehr mag wenn du immer so bist wie du bist. aber davor brauchst du keine angst haben, da man es nie allen recht machen kann. hör einfach auf dein herz und dann wird das schon:)

...zur Antwort

Überall Hater , was tun?

Hey :( ich werde seid der 1. Klasse überall von gleichaltrigen gemobbt und verprügelt , bin jetzt in der 7. Klasse und in der Mittelschule ist es noch schlimmer als in der Grundschule , werde von allen Klassen , sprich von der ganzen Schule gemobbt und gehatet und auch virtuell werden bei whatsapp Dissgruppen gegen mich gemacht und auch meine ehemaligen freunde dissen und haten mich , machen Gruppen gegen mich , ich habe wirklich KEINEN EINZIGEN FREUND . Kommt jetzt nicht mit Eltern und Lehrern , was denkt ihr wie oft wir (ich und meine Eltern) schon mit Sozialarbeitern und Lehrern und Direktor dagegen vorgegangen sind , 1 Monat war dann immer ruhe und dann ging es wieder los nur noch schlimmer als zuvor , mittlerweile haben wir aufgegeben , es ist jetzt schon so weit dass mir vor den Haus aufgelauert wird . Und das schlimme ist ja dass ich nicht nur in der Schule sondern auch in Vereinen (Fußball , Jugendfeuerwehr ...) stark gemobbt werde und deshalb überall rausgenommen werden musste , eigentlich habe ich mir so eine freizeitaktivität gesucht um endlich freunde zu finden aber genau das Gegenteil erreicht . Ich war sogar mal in Ferien in einem Ferienlager wo mich KEINER kannte in der Hoffnung Freunde zu finden , doch auch da wurde ich von ersten Tag an gemobbt . Ich bin es langsam leid das Opfer für alle zu sein , das Cybermobbing halt ich auch nicht mehr lange aus . Ich hab auch jetzt in den Ferien keine ruhe wegen diesen Hatergruppen und dem Cybermobbing ? Was kann ich tun ? Die Schulleitung macht nichts mehr dagegen und meine Eltern können mir auch nicht mehr helfen .

...zur Frage

Hey:/

Das hört sich echt schlimm an. Aber was ich an der ganzen sache nicht verstehe,  wieso wirst du denn gemobbt? Es muss da ja irendeinen grund geben. Wenn ich wüsste wieso du gemobbt wirst dann könnte ich dir Vorschläge machen was du eventuell verändern könntrst:/ 

...zur Antwort

ich hab das auch manchmal. weiß auch nicht woher es kommt aber wenigstens bist du nicht der/die einzigste

...zur Antwort