Überall Hater , was tun?

12 Antworten

Ich fasse mal Deine letzten Fragen zusammen:

  • Ich will mich an meiner Exfreundin rächen weil sie mich verlassen hat und mich damit schwer verletzt hat , wie kann ich sie effektiv dissen?
  • Ich bin ein Junge und habe einen besten Freund und eine beste Freundin…
  • Ich möchte mal richtig Spaß haben und habe mir überlegt dass ich in den Ferien mir ein richtig Real aussehendes Schimpansenkostüm zulege und damit im Wald...
  • Ernst gemeinte Frage , also nur ernst antworten . Ich bin einfach so wütend und Aggro , was kann ich dagegen tun ?
  • Ich habe es mir heute das erste mal selbst gemacht und es kommt immer ein kleines bisschen durchsichtiges sperma rausgeloffen..?

Ich denke, es ist okay, dass die Leute Dich dissen, denn Du bist nicht normal. Zudem hast Du Freunde und erzählst hier demnach Mist.

das beste ist sicher eine völlig neue umgebung. du hast es ja in dem ferienlager schon so probiert - nur leider bist du da wieder auf solche leute gestoßen. deine chance besteht darin, etwas ähnliches (z.b. schule wechseln) nochmal zu versuchen und ganz arg aufzupassen, dass du nichts "mitschleppst" (du verstehst?) ich spreche aus erfahrung!! und zusätzlich solltest du schon bei nem psychologen, der mit sowas erfahrung hat (es gibt denk ich auch direkt eine mobbingberatung, da kannst du anrufen) wöchentlich dich unterstützen lassen (zahlt ja die kasse).

alles gute, du kannst es schaffen. sobald du einen oder mehrere menschen hast, die dich unterstützen, kannst du immer mehr schaffen. allein ist es viel schwerer.

Durchaus eine schwierige Frage. Erstmal ... weißt du den Grund wieso das angefangen hat ? Warst du arrogant oder abweisend zu den Leuten ? Hast du dich seltsam gekleidet oder verhalten ??? Bist du dick oder dünn ??? Meistens gibt es ja simple und richtig dumme Gründe für sowas, die man dann leider nie nachvollziehen kann.

Naja ich kleide und verhalte mich aus denen ihrer Sicht seltsam , aber da das MEIN Leben ist werd ich dass nicht wegen denen ändern 

0
@Potterhead2001

Das Wichtigste ist erstmal, dass du dich nicht unterkriegen lässt !!! Gibt ja leider trasurige Fälle in denen es zum schlimmsten durch Mobbing gekommen ist wie z.B. bei Amanda Todd. Wenne s echt schon mit Körperverletzung und sowas anfängt sollte auf jeden Fall Anzeige erstattet werden, denn das ist nicvht mehr lustig ! Ansonsten würde ich auf Aussagen nicht reagieren. Je weniger es dich interessiert, desto langweiliger wird es auch für die und dann hören die auf !

0

niemand mag mich? was tun?

Hallo. In meiner Klasse werde ich nur gemobbt. Meine Eltern zetteln oft Streit mit mir an, obwohl ich nur meine Ruhe will. Nur unser Hund mag mich wirklich. Ich habe keine Freunde und keine Freundin. Was kann ich tun?

...zur Frage

Cybermobbing ins Führungszeugnis?

Hallo.

Ich hab zwar schon in meinem vorherigen Beitrag gefragt, aber da bekomme ich keine Antwort.

Also, ich und einige Freunde haben im Internet, Facebook, auf einer Schülerin rumgehackt, ja, sie gemobbt.

Die Mutter mischt sich ein, meint, sie geht zur Polizei.

Also, meine Frage: Was kommt da auf uns zu ? Wir sind zwischen 13-15. Und vorallem: Eintrag ins Führungszeugnis ?

...zur Frage

Kann man hassen ohne Neid zu empfinden?

Wieso wird hass immer gleich als Neid abgestempelt? Kann man denn einen Menschen nicht hassen weil sie einfach sch*isse ist, ohne Neid zu empfinden? Warum sehen manche hater, gleich als Neider?

...zur Frage

Warum mobben mich alle in der Schule. Was soll ich nur tun?

Hallo Leute , ich werde in der Schule gemobbt, nur weil ich ein Türke bin , lachen mich alle aus . Ich habe schon mit meinen Eltern darüber geredet und mit den Lehrern auch :S was soll ich nur tun

...zur Frage

Extrem Mobbing in der Schule, Schmerzensgeld?

Hallo Leute, mittlerweile bin ich 18...

ich wurde gemobbt. Mit cybermobbing gewalt und sprüchen von Schüler und Lehrern. Bevor ich darüber rede was passiert ist, will ich euch erstmal sagen was ich wissen will:

Das ist jetzt 5 Jahre (in scuhle angefangen) her. Bin mittlerweile in einer Ausbildung und werde dort von einem Kollegen gemobbt und von meinen Mitschülern, weil mein Kollege mich noch von früher kannte, und alles erzählt hat.

Nun möchte ich versuchen Schmerzensgeld zu beantragen und eine Strafe gegen die Schule bzw. deren Lehrer.

Wer kann mir Paragrafen dazu nennen vom STGB , lehrer paragrafen und so. Die so etwas vermeiden sollen bzw. wo die Lehrer falsch gehandelt haben. Kann ich es noch schaffen das die Lehrer eine gerechte Strafe bekommen? Und ich noch schmerzensgeld bekomme? Weil ich ja jetzt noch im job gemobbt werde. von den restlichen kollegen werde ich nicht gemobbt. Wie hoch würde es sein? Wie stehen die Chancen dazu?

Nun zum Anfang des Ablaufs. Ich weiß nicht genau wieso ich gemobbt wurde, aber ich glaube es lag daran das ich jeden akzeptiert habe, egal wie er ist (dick,arm,..)

Zuerst war nur ein bischen Rangeln und so. In der siebten wurde es dann schlimmer: Man schlug mich, verprügelte mich, auch im schulbus nahm man mir meine Sachen ab und schmiss sie durch die gegend.

Da war noch mehr aber ich kann mich nicht so gut daran erinnern. Dann im Geschichtsunterricht: Man schmiss meine jacke durch die gegen bis sie extrem kaputt ging. Junge Lehrerin bekam angeblich nichts mit. Ich ging daraufhin zu ihr und erklärte es ihr. Sie hörte mir nicht zu. Und wies mich auf meinen Platz zurück. Bis ich irgendwann einfach zum Schulleiter ging. Keiner der direktoren waren da. und ging in meine klasse zurück. Meinen Eltern hab ichs immer erzählt, sie haben auch viel mit dem direktor immer wieder gesprochen.

Nach ein paar wochen war die POLIZEI da und hielt einen Vortrag zum Thema Mobbing und Cybermobbing (dies wurde aber eh immer jedes jahr in der 7. vorgestellt).

Dann kam ich in die 8.klasse. Durch das ganze Mobbing waren meine schulischen Leistungen auch nicht so top. Ich wurde mal mehr mal weniger gemobbt.

Als wir mit unserem Klassenlehrer Unterricht hatten. ärgerte man mich wieder und ich wurde mal öfteres laut und schrie lasst mich in Ruhe, daraufhin meint mein Lehrer ich solle vor die Tür gehen, sonst soll ich nachsitzen. Ich habs meinem Lehrer erklärt er hörte mir aber nicht zu.

Meinen Eltern haben sich überlegt mit mir mal zu einer Frau von der AWO zu fahren, so das ich mich mal alleine bei der Frau entlasten konnte, ich konnte ihr alles erzählen. Und mit ihr darüber reden. Sie wollte mit dem Klassenlehrer darüber reden, meine Eltern haben ihr bescheinigt das sie mit ihm darüber reden darf. Sie rufte ihn an und erklärte es ihm. Bisher keine 'Änderung sie rufte ihn erneut an.

Darauf hin tat sich so wies aussah was: FORTSETZUNG FOLGT...

...zur Frage

Werde in meiner klasse gemobbt habe es schon meinen Eltern und Lehrern gesagt und es bringt einfach nichts. Sie schicken Fotos und alles rum Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?