Ich würde mir ein neues Motherboard zu legen und vielleicht ein stärkeres Netzteil. Ich hab zwar net nachgeschaut, aber die Netzteile der Fertig-PCs sind Sche+ße.

...zur Antwort

Alle modernen CPUs haben eine integrierten GPU, die reicht auch für Office etc. Willst du aber spielen wäre eine Grafikkarte sinnvoll, weil das berechnen der Grafik zieht der CPU mega Leistung, die sie eigentlich brauch, um z.B. die Physik des Games zu berechnen. Ne Grafikkarte ist fast wie ein eigener Rechner für die Grafik, und nimmt der CPU die Leistung ab. Sie sind teuer, aber sinnvoll.

...zur Antwort
Absolut möglich, wenn nicht zwingend

Da ich Atheist bin, und ich glaube, dass alles wiederkehrt, denke ich auch, dass man nach dem irdischen Ableben in eine Instanz kommt, indem das komplette Bewusstsein vorhanden ist. Die Erfahrungen aus diesem Leben werden diesem Stand hinzugefügt und man bekommt ein neues Leben.

Ich weiß nicht wofür, aber es ist die plausibelste Lösung, und ich finde es noch lange nicht so bescheuert, wie sich für irgendeinen Gott zu opfern, und nach Regeln leben, die Gott angeblich mal irgend einem Propheten in die Hand gedrückt hat.

Er tut nichts gegen die Ungerechtigkeit und hinterfragen darf man das nicht. Ist für mich nicht wirklich sinnlich.

Die Überzeugungen bzw, die Ideale der Religionen finde ich dagegen nicht schlecht, jetzt mal das Auftreten der katholischen Kirche und IS außen vor.

...zur Antwort

Vielleicht ist der RAM oder die CPU nicht ganz in Ordnung 

...zur Antwort

Die Haare können in die Kühlrippen kommen, und dort bei höheren Temperaturen anfangen zu schmoren. Is kein Scheiß. Wenn die Katze sich auf den PC legt könnte ein Wärmestau entstehen, was für das Netzteil sehr schlecht ist. Hast du dein Netzteil unten, so kann bei extreme Stauung auch deine CPU in Mitleidenschaft gezogen werden. Ich würde niemals den Luftfluss beeinflussen.

...zur Antwort

Alle RAMs müssen gleich sein, bzw wäre das gesünder

...zur Antwort

In Hyper-V kannst du ein ganzes Netzwerk betreiben, wenn du lustig bist, die Hardware muss nur mitmachen

...zur Antwort

Is schon richtig

...zur Antwort

Also. Externe Festplatten dienen nicht zur 24/7 Nutzung. Die sind gar nicht dafür ausgelegt. Zudem würde ich es lassen, eine Externe aufzuschrauben. Zudem brauchst du nebenbei auch noch nen RAID-Controller. 

Theoretisch ist dein Vorhaben umsetzbar, jedoch solltest du dafür mehr Geld ausgeben

...zur Antwort

Geh hin, und sag: Ich hab 20 cm, und du?

Ne mal Spaß bei Seite. Ein richtiger Junge mag es ehrlich, und so wie du bist. Zeig Interesse und sei Offen, wenn du dich wohl fühlst. Aber nicht zu offen!! Das schreckt ab. 

...zur Antwort

Also erstmal.... wer zum f#ck zockt auf einem iOS. Das ist ja schon fast ne Beleidigung der Gamingszene....

Dann, soweit ich weiß, ist das Mirroring nur unter den OS selbst, also Apple unter Apple, Windows unter Windows, Android unter Android, möglich. (Auf deine Frage mit der PS4). Und ich meine, dass der HDMI-Eingang nur eine Output-Buchse ist.

Zu deiner Frage mit dem Parallel Desktop 13. Machs dir doch nicht so schwer. Wahrscheinlich wurdest du einfach falsch beraten. Du kannst deine Festplatte ganz einfach partitionieren und dann Windows auf dieser Partition installieren. Du kannst bei Windows immer wählen, welche Partition du als Installationsoption nimmst. 

Du kannst auch über eine VHDX Datei gehen, aber das ist nichts für Anfänger, und sollte professionell gemacht werden. 

Mit der oben genannten Vorgehensweise sparst du dir die 60€ für PD 13 und musst nur Windows kaufen. 

Zudem frisst PD 13 wahrscheinlich einen Haufen an Leistung, die dir dann beim Gamen fehlt.

...zur Antwort

Du bist schon ein bisschen paranoid. Dein Vater wird dich bestimmt nicht vergewaltigen, wenn wird sich vielleicht Liebe kaufen, aber er wird dich bestimmt nicht anfassen. 

Außer er hat es schon mal getan, dann weiß ich nicht, ob er es tun würde 

...zur Antwort

Hast du vorher mit einem älteren Treiber gearbeitet? Wenn ja, dann solltest du im Geräte-Manager den letzten funktionierenden Treiber installieren. Is ne Option, die automatisch angeboten wird. Kann auch ein Windows Update gewesen sein. Guck mal welche der Updates in dem Zeitraum war. 

Ansonsten würde sich mehr Arbeit nicht lohnen, und ich würde Windows neu installieren.

...zur Antwort