Smartphone entsperren?

5 Antworten

Zum Abdruck wird immer ein Pin oder Passwort ect verwendet. Der Abdruck ist nur zum schnellen entsperren. Zwischendurch wird der Pin/das PW trotzdem zur Sicherheit abgefragt, auch wenn der Abdruck richtig erkannt wurde. Wurde der Abdruck 5x in Folge nicht erkannt, geht auch nur noch Pin/PW zum entsperren, danach geht auch wieder Abdruck... So ist es zumindest bei mir...

Bei mir ist als andere Auswahlmöglichkeit immer noch der Knock Knock Code verfügbar. Manchmal muss ich den sogar eingeben, wenn der Fingerabdrucksensor warum auch immer mal nicht geht. Ist aber nur selten der Fall.

Kann man einstellen, soweit ich weiß. Mein Bruder hat zusätzlich zum Fingerscan noch die PIN-Eingabe. Ich nutze diese Funktion überhaupt nicht.

Normalerweise kann oder muss man immer einen Pin dazu einstellen, falls irgendwas nicht klappt oder sowas in der Art.

Ist wie Face-ID. Nur ne schnelle Methode zum PIN. Du kannst sogar alle drei Methoden gleichzeitig nutzen.

Was möchtest Du wissen?