Die aus Kasachstan herkommen sind keine Kasachen.

Das sind meistens Russlanddeutsche sehr selten Russen und Kasachen die Kasachen sind normal alle Moslems mit mir im Asylheim war ein Kasache.

Ich kenne leider auch nur ihn.

Aber Kasachen kannst du ganz gut unterscheiden sie haben eher ein asiatisches Gesicht ich finde sie schauen sehr den Afghanern ähnlich das einzigste ist wenig sogar fast garkeine haben einen Bartwuchs, aber das haben wenige die aus Kasachstan, Usbekistan etc. Kommen.

...zur Antwort

Soll gott oda noch viele Jahre geben dann denke ich wird One piece noch länger gehen.

...zur Antwort

Frauen eher als Männer, sie machen das bei jedem Treffen meistens.

Bei den Männern macht man das nur bei engen verwandten nach längerem wiedersehen oder auch bei Freunden/Bekannten nach längerem wiedersehen.

Aber man kann halt auch nicht verallgemeinern, meistens ist es so wie ich oben geschrieben habe und bezieht sich auf Russen/In Russland lebende und auf keine Russlanddeutschen.

...zur Antwort

Das ist eher eine Rufform, also du kannst nicht sagen er heißt саш/sasch aber wenn du jemanden rufst dann kann man sasch sagen sonst nicht.

Und sascha ist ein Name abgeleitet von Alexander.

...zur Antwort

Es gibt sehr viele Unterschiede.

Schau dir einfach paar Videos/Dokus über Kaukasische und Slawische Völker an dann wird dir das schnell klar, so es dir zu erzählen die ganzen Unterschiede wäre mir jetzt ehrlich zu aufwendig und lang da es sehr viele Gibt. 

...zur Antwort

Ja, kannst du.

aber was bringt es dir? 

welche rolle spielt es welche Nationalität man ist? 

...zur Antwort
Wie verhält man sich als Deutscher in einem Russenladen?

In meiner Stadt gibt es ein Geschäft, das wird von Russen geführt und da steht auch alles auf russisch. Ich habe um dieses Geschäft immer einen großen Bogen gemacht, aber nun möchte ich am Wochenende eine Mutprobe machen.

Hintergrund ist, daß mir viele Leute auf gf sagte, ich hätte zu viel Angst vor den Russen und diese in Wahrheit nicht so schlimm seien. Nun möchte ich das mal selber austesten, ob man da unversehrt wieder rauskommt (ich bin Deutscher).

Also ich habe eben viel Angst vor Russen, hört man ja auch oft in den Nachrichten, daß diese nicht gerade die Liebsten sind. Aber klar ist wohl nicht jeder Russe gleich wie Putin und will unschuldige Länder erobern. Deshalb möchte ich mir mal ein eigenes Bild davon machen.

Nun meine Frage, wie ich das geschickt anstelle um nicht aufzufallen. Also an der Kasse sagt man "privjet" und wenn man Rückgeld kriegt, "paschalusta", richtig? Hoffentlich fragen die mich nichts anderes noch, sonst wäre ich gleich aufgeflogen. Aber ich denke, freundlich lächeln und "njet spassiba" sagen würde auf jede Frage wie z.B. nach Paybackkarte oder so passen, oder???

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ein DEUTSCHER? Weil klar daß jetzt alle Russen hier kommentieren daß das harmlos wäre und so aber ruck zuck kommt man in was rein wird beschuldigt was geklaut zu haben und dann kommt Inkasso Moskau und haut einem die Hucke voll, versteht ihr? Davor habe ich bißchen bammel.

...zur Frage

Nein Kollege keine angst due sind alle recht nett und da steht auf den Produktbezeichnungen noch auf deutsch mit dazu was das genau ist.

Ich hoffe findest paar leckere sachen mein freund und die gibts da ganz bestimmt.

...zur Antwort

Warum ziehst du da Orthodoxe leute mit rein? Was haben die damit zutun?

Auch jeder Katholike, Moslem und Jude kann sowas tun und dann um verzeihung bitten!

Es ist egal welche Religion du hasst jeder kann in die Hölle kommen nicht nur Orthodoxe.

...zur Antwort

Wenn der Russische mann hier nicht so lange lebt und erst vor kurzem gekommen ist vor allem aus Sibirien wird er nicht so mit westlichen Mentalität klar kommen.

Aber Russlanddeutsche die hier Jahre leben werden keine Probleme haben da sie "Westlich" leben und zum anderen sind Russlanddeutsche genau solche Deutschen wie alle anderen.

Natürlich kannst du das auch verallgemeinern das ist Grob gesagt oben, jede Frau und jeder Mann ist verschieden ob Russen, Franzosen, Deutsche oder sonst irgendeine Nationalität. 

Alles Gute.

...zur Antwort

Die meisten 'ausländer' haben einen deutschen pass und werden in die Prozente/Statistik nicht mit eingetragen.

10% sind die mit einer anderen Staatsangehörigkeit.

...zur Antwort

Das ist im Kampf sehr gut.

Weil du dein Gegner Total verwirrst.

Am besten frägst du dein Trainer welche Kampfstellung du benutzen solltest ansonsten die, mit der du am besten/"gemütlichsten" Kämpfst.

Alles Gute und Viel Erfolg.

...zur Antwort

Diese Automaten beweisen nicht wie Stark/Gut einer schlagen kann!

Ich habe Leute gesehen die schaffen mehr als ich (Mache Kampfsport seit 4 Jahren) und haben nicht mal mit der Faust geschlagen sonder von oben nach unten mit der weichen Seite der Hand, In einem echten Kampf würde er einen erfahrenen Kampfsportler nicht mal treffen und wenn würde er das nicht mal spüren! 

Von daher diese Automaten sind rein dazu da um die Leute ab zu zocken. 

...zur Antwort

Klassisches Kickboxen nicht unter die Gürtellienie

K1 darfst du auf Oberschenkel und Waden treten.

Aber bei beiden nicht auf den Hinterkopf oder allgemein von hinten schlagen.

...zur Antwort

Es kommt nicht darauf an ob es eine russische Hochzeit ist oder nicht das man sich dort schlägert sonder auf die menschen und ihr benehmen! 

Lern erstmal paar Russen kennen und dann mach dir ein bild davon und nicht von irgendwelche Videos oder Gerüchten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.