"Ты выглядишь как..."
Oder man kann auch sagen:
"Ты похоже на..."(du ähnelst...)

...zur Antwort

Die aus Kasachstan herkommen sind keine Kasachen.

Das sind meistens Russlanddeutsche sehr selten Russen und Kasachen die Kasachen sind normal alle Moslems mit mir im Asylheim war ein Kasache.

Ich kenne leider auch nur ihn.

Aber Kasachen kannst du ganz gut unterscheiden sie haben eher ein asiatisches Gesicht ich finde sie schauen sehr den Afghanern ähnlich das einzigste ist wenig sogar fast garkeine haben einen Bartwuchs, aber das haben wenige die aus Kasachstan, Usbekistan etc. Kommen.

...zur Antwort

Soll gott oda noch viele Jahre geben dann denke ich wird One piece noch länger gehen.

...zur Antwort

Vom essen her kannst du Garnichts sagen da es allein schon z.B. in Russland sehr viele Gerichte gibt die Arabisch/Turkvölkisch sind, und noch dazu sind Kurden und Armenier nachbarn, im Türkischen sind genau so viele ähnliche/gleiche Gerichte wie bei den Kurden das heißt nicht das die völker sich gleich ähneln.

Armenier sind Christlich (Erste Christen der Welt) Kurden sind mehrheitlich Moslems gibt auch Jeziden und Christen aber die meisten sind Moslems.

Im endeffekt würde ich sagen die Kulturen ähneln sich aber das ist nichts besonderes im Kaukasus/Irak/Türkei/Kurdistan/Zentralasien und Russland, dort sind sehr viele Gericht und Kulturelle bräuche gemischt und zusamen gewachsen. 

...zur Antwort

Das leckerste und unbekannteste essen kommtaus dem kaukasus da hält keine andere küche mit.

...zur Antwort

Frauen eher als Männer, sie machen das bei jedem Treffen meistens.

Bei den Männern macht man das nur bei engen verwandten nach längerem wiedersehen oder auch bei Freunden/Bekannten nach längerem wiedersehen.

Aber man kann halt auch nicht verallgemeinern, meistens ist es so wie ich oben geschrieben habe und bezieht sich auf Russen/In Russland lebende und auf keine Russlanddeutschen.

...zur Antwort

Ich weiß das ein Kasachischer hier nicht gilt. Also Man muss ihn Komplett neu machen in Deutschland.

Aber das mit dem umschreiben in Polen weiß ich grad echt nicht du musst mal einfach bei der Stadt nachfragen die geben dir besser Auskunft als alle anderen hier.

Alles Gute.

...zur Antwort