BITTE SCHNELLE HILDE NOTFALL?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann immer und überall zu Anschlägen kommen. Deswegen muss man weder in Panik geraten noch sich in seiner Wohnung verstecken. Das kannst du eh nicht beeinflussen.

Sicherlich kann es überall zu Anschlägen kommen. In meinen Augen ist auf einer Gamescom dafür so wenig los und es ist auch der falsche Ort. Also keine Sorge!

Ich bin euch allen soo dankbar!!!

0

Überall könnten Anschläge passieren. Das macht keinen großen Unterschied.

Doch in nen laden sind 12 leute auf nen fleck auf der gamescom sind gleicv mal 400 leite auf einen fleck

0

Hi,

ich würde dir auf jeden Fall raten die Gamescom zu besuchen.

Du solltest dich nicht einschränken lassen, da es genau das ist was Terroristen erreichen wollen.

LG

Ich weis aber vielen dank fühl mcih schon besser aber ich würde so oder so hin gehen keine frage 2014 war ich auch schon da :)

1

Es kann überall ein anschlag passieren.

Aber ich denke da werden Terroristen eher einen anderen ort wählen.

Ja, das kann passieren. Jedoch kann es IMMER und auch ÜBERALL passieren. Ich werde trotzdem gehen, aber das ist jedem natürlich selbst überlassen.

Was möchtest Du wissen?