Ich dachte immer mur harem ist wenn alle auf 1nen typen stehen und ned 10 typen aufn girl. Aber anscheinend geht das auch andersrum ^^.
Hmm Mädchen mit Krankheit...weißt du es etwas genauer? Vl wie viel Folgen hatte der Anime oder grob die Handlung oder Erscheinungsjahr/Season dann wüsste ich es vlt.

...zur Antwort

Bei mir ist das so ähnlich, nur dass ich in Bayern wohne und die Abschlussprüfung noch vor mir habe.
Wenn ich keine 5 im Zeugniss habe werd ich genommen, ansonsten steh ich auch relativ blöd da^^.
Also lernen angesagt
Ps: Viel glück noch auf deinem weiteren Weg.

...zur Antwort

von dem obigem Bild augehend:
1.Bei deinem Kopf benötigst du feuchten tabak -> entweder er ist von beginn an feucht oder du feuchtest ihn mit honig/molasse an.
2.Der Tabak darf nicht bis ganz oben reichen. Zwischen Alufolie bzw. Kamin und dem Tabak sollten ~ 3-5mm abstand sein. Sonst wird es zu heiß, besonders mit 3 Kohlen (denn dein Kopf ist nicht der aller größte)
3.Du musst unten am Kopf luftlöcher lassen, das bedeutet im Klartext nicht den Tabak am ganzen boden verteilen
Es muss luftig sein.
ggf. mit zahnstocher die löcher frei machen.
Tja und mehr fällt mir jezt nicht ein und jez gehz in die heia :D
#Shish

...zur Antwort

Gehe in die 10te: Anzahl der Jungs: 25
Anzahl der Mädchen: 0
-> GG
chanzen: Partys, Pausen, Volksfeste

over and out :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.