Ps3 formatieren wird was gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. Ich habe meine PS3 3x formatiert (auch wegen mod menu) und alles wurde gelöscht. Alle Spiele die du vom PS Store runtergeladen hast und Speicherstände. Dazu werden noch deine Spielstände auch gelöscht, Dass bedeutet: GTA V musste wieder runterladen und alle spiele musst du wieder runterladen. Du sollst aufpassen beim modden. Wurde 3x gebannt (3. war eine warnung für permanentes Bann) und du kannst nicht Online mit Freunden zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Anscheinend hast du dich mit dem Formatieren noch nicht so sehr befasst. ;)

Formatieren bedeutet -> Es wird ALLES vom Gerät gelöscht. Es bleibt nichts übrig.

Lg
Trasin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?