Wie finde ich Ark Server wo ich trotz Pvp nicht getötet werde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch mal wahres Survival ;)

 Musst halt die Augen auf halten, wenn du Gegner siehst, flüchte oder versteck dich. Verzieh dich schnell von den Spawnpunkten. Ich spiel das Spiel zwar nicht,es könnte aber trotzdem helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gajrbeo
07.02.2017, 14:40

Ja es sind halt Gegner die einen Ärgern indem die neue spiele mit Drachen töten. Sowas mach even kein spaß

0

Soetwas gibt es nicht...

Vor allem nicht auf den offiziellen Servern...

Daher haben tausende Spieler, private Server,  die viel besser administriert werden und wo "Neulingen" geholfen wird.

In meinem Profil findest du auch 3. Zu jeder der offiziellen Maps, einen...

Ich spiele meisstens auf The Center, und du bist herzlich eingeladen mitzuspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gajrbeo
08.02.2017, 11:50

Finde da den Server nich.  Wir heißt der? 

0

Auf dem Server https://deutsche-arkserver.de/server/185.137.123.213:7777 ist zwar PVPE, ist aber dennoch einer der freundlichsten wen nicht sogar der Freundlichste Server auf dem ich gespielt habe.

Viel Spaß und Erfolg

P.S Wen du noch eine Tribe brauchst, bei uns ist immer offen. Bei fragen einfach mich anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich bin auf dem server Eu 95 wenn du willst lass mal zusammen spielen
Bin selbst auch nur Anfänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
08.02.2017, 08:48

Auf offiziellen Servern braucht man ja eewig.... kommt zu mir auf meine Server,  da verbratet ihr nicht soo viel Zeit...

0

Was möchtest Du wissen?