Bin ich zu dünn (15/M)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast starkes Untergewicht. Das Normalgewicht liegt bei Dir zwischen 54 und 77kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen dünn bist du schon, aber hey, du bist noch in der Pubertät, das verwächst sich alles noch :)

Vor allem, die meisten, die in deinem Alter "Normalgewicht" haben, oder bisschen mehr, haben später oft ne fette Wampe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScheisseImArsch
14.02.2017, 00:59

ok das beruhigt mich danke :D

1

Hallo! Du hast Untergewicht und es ist bedenklich dass Du diese Frage überhaupt stellst. Über 60 kg solltest Du schon haben, ideal wären 70 kg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast "Extrem starkes Untergewicht"

Dein 

Normalgewicht ist zwischen 62 - 80 Kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon ein bisschen zu wenig. fällt es dir schwierig bei malzeiten gut zu essen oder hast du einfach einen hunger oder motivation etwas zu essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScheisseImArsch
08.02.2017, 03:13

Nein ich kann mir auch nicht erklären wieso ich so wenig wiege, ich esse nähmlich sehr viel pro tag, ich denke normalerweise müsste ich eher dicker sein weil ich so viel esse :/

0
Kommentar von HEXAmineore
08.02.2017, 03:18

ok, hast du auch mal deine Kalorien zunahme kontroliert oder grob abgeschätzt? nimmst du 2000kcl zu?

0
Kommentar von ScheisseImArsch
08.02.2017, 03:48

hmm nein hab ich noch nie kontrolliert aber sollte ich mal machen

0

Was möchtest Du wissen?