Hei,

ich kenn das mit der Angst vor Herausforderungen bzw. vor der Zukunft. Ich würde dir raten einfach mal mit jemandem wirklich drüber zu reden. Eltern, Geschwister, Freunde, einfach jemand dem du vertraust. Psychologe ist bestimmt auch nicht falsch. Und es ist absolut okay wenn du im Moment gern heulen willst und es dir schlecht geht, das sind deine Gefühle und die sind im Moment nun mal da, nimm sie wahr und beschäftig dich mit ihnen. Lass dich nicht stressen und versuch heraus zu finden was du wirklich willst bzw. vor was du denn genau Angst hast/woher diese kommt. Es wird alles wieder gut, versprochen! Überforderung ist okay. Es ist okay dass es dir so geht. Wirklich. Du wirst aus dem Tief raus kommen.

Ich wünsche dir nur das Beste. Falls du mit niemanden aus deinem engen Kreis reden willst kannst du mir auch schreiben. :)

...zur Antwort

Ich liebe meine Klasse, also wirklich. Wir sind bis auf einen Jungen nur Mädchen und verstehen uns alle super. Es ist immer total lustig und jeder mag jeden. Klar gibt es auch beliebtere in der Klasse aber insgesamt ist jeder gemicht und akzeptiert. Der Junge ist neu seit letztem Jahr dabei und sehr schüchtern, aber wir versuchen ihn mit ein zu beziehen. Wir machen ständig irgend nh shit mit den Lehrern (besonders mit den jüngeren) und die findens lustig, unsere Klasse ist glaub ich relativ beliebt bei den Lehrern. Wir sind halt trotzdem auch größtenteils voll gut in der Schule und die Streber helfen den anderen. Haben neulich 5 Minuten Instant Nudeln und Wasserkocher in die Schule mit genommen und dann in Pause alle gemeinsam gekocht und gegessen haha. Außerdem spielen wir seit ner Woche immer Just dance in Zwischenstunden und auch die netten Lehrer lassen uns dann am Anfang der Stunde noch fertig tanzen oder geben uns am Schluss 5 Minuten dafür. Ne Zeit lang vor Corona hat ein Mädchen immer ihre Ukulele mit genommen und wir haben gesungen. Wenns jemanden schlecht geht dann kümmern sich alle um den und es wird sich viel umarmt und so. Jeder teilt sein Essen und wenns mal wer nicht geschafft hat die Hausis zu machen, dann gibts immer wen der sie zeigt. Sowas wie Mobbing kann ich mir bei uns nie vorstellen. Wir haben einige Drama Queens die auch mal lauter sind, aber ich find dann ist der Schultag wenigstens Unterhaltsam haha. Bin in meinem Abschlussjahr und werde die Klasse sooo vermissen.

...zur Antwort

Also erstmal finde ich Joggingsanzüge echt nicht so stylisch, deswegen würde ich es definitiv nicht in der Schule tragen, aber wenn du dich darin wohl fühlst dann go for it!

Ob das für die Schule angebracht ist, ist das andere. Aber wenn das dort kein Problem darstellt und du dich nicht „assi“ damit fühlst ist ja auch alles gut.

Mero ist zumindest bei mir in der Gegend echt nicht beliebt, aber wenn du ihn feierst, ist das absolut deine Sache und cool dass du an seiner Musik Freude hast.

Das entscheidende ist wohl dass du dir darüber klar werden musst, dass Leute die Mero nicht mögen oder Joggingsanzüge „assi“ finden dich wahrscheinlich vom ersten Eindruck nicht so authentisch finden. Dass diese Leute dich beleidigen ist absolut nicht okay, aber da kannst du wohl relativ viel gegen machen außer es mit Humor zu nehmen. Sobald du damit klar kommst, dass manche Leute dich wegen Dingen zu denen du stehst nicht so mögen, dann wird es auch immer einfacher selbstbewusst zu sein. Was bringt es dir wenn sie dich mögen, nur weil du dich „verstellst“? Sei einfach du selbst, aber verüble es Leuten nicht wenn sie deinen Style nicht mögen. Das ist ihr gutes Recht, solange sie dich nicht beleidigen.

...zur Antwort

Hei, also im Vergleich zu mir schon. Kommt natürlich auch drauf an wie du verliebt definierst. Ich bin w 15, und bis jetzt waren 2 Jungs in mich „verliebt“. Das ist aber schon bisschen her und dementsprechend war das halt auch wahrscheinlich nicht wirklich ernst gemeint.

Bin da aber auch kein gutes Maß, bin nicht grad die hübscheste und hab auch nicht mit so vielen Leuten zu tun. Meine Beste Freundin ist relativ beliebt und auf sie standen auch schon mindestens 10 Jungs. Mit 5 von denen hatte sie dann auch ne Beziehung haha. Aber naja das ist meiner Meinung nach schon eher „außergewöhnlich“, und passiert halt meistens auch nur bei ziemlich hübschen Menschen.

...zur Antwort

Guten Tag Herr/Frau ...

Ich wollte Ihnen mitteilen dass ich mich aufgrund von akutem Schwindel (Oder halt was du hast) nicht in der Lage sehe am morgigen online Unterricht teilzunehmen. Selbstverständlich werde ich den Inhalt nachholen, sobald es mir besser geht. Ich bitte Sie um Verständnis und wünsche Ihnen noch einen schönen Nachmittag.

Mit freundlichen Grüßen ...

(und vlt brauchst du wie wenn du normalerweise krank bist eine Entschuldigung von deinen Eltern. Falls diese das machen würd ich noch dazu schreiben: Im Anhang befindet sich eine schriftliche Entschuldigung meiner Mutter/Vater und dann halt das Bild)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.